SKN vs Admira


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Leitner mit seiner Glanzparade, Lukacevic, Kerschbaum und Paintsil für mich die Matchwinner. Mannschaftlich ein ganz starker kämpferischer Auftritt, spielerisch war es in den ersten 70 Minuten eigentlich schwächer als bei den Niedelagen. Im Abstiegskampf zählt aber die mannschaftliche Geschlossenheit und die Kompaktheit in der Defensive mehr als spielerische Qualität. Es ist ja bezeichnend, dass wir heute 3 Tore gemacht haben, obwohl wir in den ersten 70 Minuten kaum mal gefährlich waren, im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira1973 schrieb vor 7 Minuten:

bravo burschen! einfach geil, das gibt der mannschaft auftrieb! sicher, wieder viele chancen liegen gelassen, aber egal! war enorm wichtig! kerschi und daniel vergönn ich die tore ganz speziell! jetzt am am samstag nachlegen, dann passt das! endlich das so erhoffte erfolgserlebnis! trau mich‘s fast ned aussprechen, aber der ernstl hat da auch mitgeholfen!!! super entscheidung! 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich Lukacevic ganz klar der beste Mann am Platz - ein Traum dem zuzusehen. Grandios, dass wir ihn verlängern konnten. :)Petlach hat die anfängliche Nervosität gut abgeschüttelt und die Leistung dann mit seinem Tor gekrönt. Die Wechsel waren perfekt und Paintsil genau so eingesetzt wie er eingesetzt werden muss - top die 2 Assists. Totti mit dem perfekten Geschenk für den morgigen Geburtstag. :)

Alles in allem muss man echt sagen, dass wir konditionell wirklich top drauf sein dürften. Dennoch denk ich, dass wir am Samstag mal ein bissi rotieren sollten um etwaigen Überlastungen bzw Verletzungen vorzubeugen. 

Und abschließend natürlich WELCOME BACK ERNSTL :clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Grandios, dass wir ihn verlängern konnten.

Um ganz genau zu sein, wars ja eine Leihe mit Kaufoption - sprich wir haben letzten Sommer schon alles fix gemacht ;) Danke AS

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Ich verstehe vor allem nicht warum der vor einer Saison noch in der Salzburger Liga gespielt hat.

Sein jüngerer Bruder spielt noch immer dort (SV Grödig...mittlerweile seine 3 Saison in der KM) und wurde sogar als größeres Talent Bezeichnet in der Jugend... naja ist ja erst 19 

Pos IV,LV & 6er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Als Sturmfan blicke ich leicht neidisch aber anerkennend zur Admira. Ihr habt da einige sehr gute junge Kicker im Kader. Macht echt Spaß denen auf dem Feld zuzusehen. Ich hoffe ihr bleibt der Bundesliga erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden:

Bauer und Kadlec nicht auf der Bank, müssen demnach verletzt sein. Bis ich die Aufstellung gesehen habe, war ich noch optimistisch. Jetzt nimmer. Lackner UND Kerschbaum, dafür DTFG nicht und schon wieder Jimmy.......kann nur positiv überrascht werden, erwarte mir nix.

So kann man sich täuschen. Aber so täusche ich mich gern. :clap:

Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Puh beim Köpfler an die Stange bin ich schon wieder verfallen - aber war Kerschbaum nicht abseits :ratlos:

Damit konnte bislang noch keiner was anfangen, das machen die ganz gut

Ja, abseits.

halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

Lacki und Kerschbaum. :D

Endlich ein Tor. :clap:

Siehe oben. :laugh:

halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:

 

So wurscht. Abseits ist wenn der Schiri pfeifft. :D

Es war halt kein Zuspiel, könnte man als neue Spielsituation werten welche durch den Stangenköpfler entstanden ist.

Und dieses.

fred 74 schrieb vor 13 Stunden:

Magath redet nur von Wien, Wien, Wien. 

Wir wollen hier in Wien die Admira retten.... 

Was sagt Ihr dazu. 

 

Wir sind Eure Südstadt, Ihr Wiener! :yes:

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Haben wir den eigentlich verpflichtet oder war er nur verrübergehend da!? 

Seine Frau, die in Wien arbeitet(e), hat ein Kind bekommen oder bekommt es, das ist der Grund, warum er aus China zu uns gekommen ist. Und er ist noch da.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.