SKN vs Admira


Recommended Posts

Botaniker

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss im Niederösterreich-Derby auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss), Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme), Jonathan Scherzer (Gehirnerschütterung) und Kolja Pusch (Sprunggelenks-Verletzung) verzichten. Fabian Menig und Bjarne Thoelke sind fraglich. Beide haben am Sonntag das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Gesperrt ist niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wacker schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben in der Vergangenheit, die leider nichts zählt, mehrmals sehr effektiv gespielt und aus wenig Chancen Tore gemacht.. Dies war auch die Meinung mancher Skyreporter. Vielleicht wendet sich das Blatt wieder. Frage ist nur erarbeiten wir wieder gute Torchancen. Ich erwarte endlich wieder ein Schössikopftor und Bakis wird sicher auch wieder treffen, vielleicht sogar aus scheinbar aussichtsloser Situation. Ich denke da auch an den Mortenfernschuss. Das sind halt alles meine Träume und geheime Hoffnungen.Die Gegentore aus den letzten 2 Spielen waren ja wirklich lauter Kuriositäten aber leider entscheidend. Aber richtige Chancen hat die Abwehr sehr wenige zugelassen. Trotzdem Punkte müssen endlich her. Vielleicht überschätzen die SKNler sich und unterschätzen uns.

Unsere xG-Statistik hat im Herbst ziemlich genau mit unseren erzielen Toren übereingestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wacker schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht überschätzen die SKNler sich und unterschätzen uns.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass in dieser Gruppe, wo jeder ums Überleben kämpf, wen anderen unterschätzt. Wenn doch, dann fehlt es eindeutig an Professionalität und ein Abstieg wäre dann eigene Blödheit.

Ich denke eher, dass die Mannschaften soweit ausgeglichen sind, dass einfach die Tagesform und auch die nötige Portion Glück viele Spiele entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Informationen zur Mannschaft

Trainer Zvonimir Soldo muss im Niederösterreich-Derby auf die Verletzten Dominik Starkl (Kreuzbandriss), Wilhelm Vorsager (Rückenprobleme), Jonathan Scherzer (Gehirnerschütterung) und Kolja Pusch (Sprunggelenks-Verletzung) verzichten. Fabian Menig und Bjarne Thoelke sind fraglich. Beide haben am Sonntag das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Gesperrt ist niemand.

 

Das sind dann 6 Ausfälle von Spielern die alle eine wertvolle Alternative für die KM wären. Abgesehen von ein oder zwei dieser Burschen sogar Leistungsträger, wenn Form und Gesundheit passen. Durch die lange Verletzungszeit der meisten der genannten fällt uns das nicht mehr so auf, aber bitter ist das allemal, immerhin geben wir da die halbe Mannschaft vor. Die Coronapause hat uns diesbezüglich wohl weniger gebracht als den meisten anderen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Stimmt, ist schon wieder eine lange Verletztenliste - vor allem weil durch die englischen Wochen die Verletzungsgefahr auch höher ist. Aber unser Kader ist schon breiter als die Jahre davor, darum hoffe ich, dass wir die Qualität auch mit Rotationen halten werden können. Wobei Menig und Thoelke ja vielleicht noch rechtzeitig fit werden, Pusch wäre auch wichtig, vielleicht ist seine Gehirnerschütterung nicht so schlimm, wenn die drei wieder dabei wären, reduziert sich das Lazarett auf die Hälfte.

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Manolo85 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoff mal, dass sich Bauer ned verletzt hat, nachdem er ned spielt. Bin gespannt, wer den "10er"macht...

nachdem er nicht mal Ersatz ist, könnte es an einer Verletzung liegen.

der SKN hat auch ordentlich rotiert...könnte interessant werden! Verlieren ist auf jeden Fall verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bauer und Kadlec nicht auf der Bank, müssen demnach verletzt sein. Bis ich die Aufstellung gesehen habe, war ich noch optimistisch. Jetzt nimmer. Lackner UND Kerschbaum, dafür DTFG nicht und schon wieder Jimmy.......kann nur positiv überrascht werden, erwarte mir nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.