SKN vs Admira


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

nach der heutigen darbietung gegen mattersburg fällt es mir schwer, an einen punkt oder gar mehr zu glauben. bei uns scheint der wurm drinnen zu sein, beim skn scheint es gut zu laufen. hoffen wir das beste! am tag so einer vorstellung sollte man aber nicht über das kommende spiel schreiben, da überwiegt noch zu sehr die enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn das kein Dreier wird, ist das Ding gegessen. Nach drei Niederlagen in Folge erfängt sich das Team nimmer. Da beginnt die Suche nach Ausreden und nicht die nach Torchancen. Ist definitiv das Entscheidungsspiel 2020. Auch für die magathschen Großmannsphantasien in der Liliputbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirabert schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das kein Dreier wird, ist das Ding gegessen.

 

Das ist natürlich Blödsinn. Gegessen ist es eventuell, wenn man 7 Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat und nur mehr 3 Runden zu spielen sind. Aber selbst dann darf man nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Das ist natürlich Blödsinn. Gegessen ist es eventuell, wenn man 7 Punkte Rückstand auf den Vorletzten hat und nur mehr 3 Runden zu spielen sind. Aber selbst dann darf man nicht aufgeben.

Mathematisch gebe ich dir absolut Recht. Nur ist Fußball leider nur zum geringen Teil Algebra, wie wir alle wissen, spielt da viel mehr mit. Im Kopf, auf der Bank und in der Liga. Kennen wir alle zu gut, in die eine wie in die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirabert schrieb vor 15 Minuten:

Mathematisch gebe ich dir absolut Recht. Nur ist Fußball leider nur zum geringen Teil Algebra, wie wir alle wissen, spielt da viel mehr mit. Im Kopf, auf der Bank und in der Liga. Kennen wir alle zu gut, in die eine wie in die andere Richtung.

 

Ich versteh dich schon, und ich bin auch frustriert heute, aber gerade im Fußball passieren die unglaublichsten Wendungen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich versteh dich schon, und ich bin auch frustriert heute, aber gerade im Fußball passieren die unglaublichsten Wendungen. ;)

 

stimmt, momentan eine wendung der admira ins negative:mad:. hätte ich nicht so erwartet. sind aber nach 8 spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn wir nach den 2 direkten Duellen gegen Wattens immer noch hinter ihnen sind, kann man Mal von "gegessen" reden.

 

Im Moment ist das einzige dramatische, das passiert ist, daß es sich für die EL Quali wohl eher nicht ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

 

halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

Absoluter Pflichtsieg für mich. Wenn dieser nicht gelingt, dann ist man endgültig im falschen Fahrwasser. Und in 3 Wochen ist eine Trendumkehr weit schwerer zu bewerkstelligen als etwa in 3 Monaten.

Wie schon vor dem SVM-Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Das wäre ein Trend in die richtige Richtung. Samstag sollten wir dann halt gewinnen, das sehe ich eher als Pflichtsieg, auch wenn ich dieses Wort nicht so gerne schreibe und höre. Es schaut schlecht aus, aber wir haben schon ganz andere Situationen gepackt. Believe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.