[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 42 Minuten:

Der Burke......nach einer guten Partie kann man den nicht beurteilen.

Wie man sieht kann man das......

Was genau war heut so toll an ihm? Grad gelb-rot gefährdet ausgewechselt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb Gerade eben:

Oida Fitz bitte,was san des für Pässe in die offensive

ist heute wirklich nicht sein tag.. so bemüht und doch soviele fehler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 1 Minute:

Das Niveau von diesem Spiel ist ein Wahnsinn - die Fehlpässe - hüben wie drüben - kann man gar nicht mehr zählen.

deswegen zählt man die pässe die angekommen sind,was dann einfacher ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
frastei schrieb Gerade eben:

Das Niveau von diesem Spiel ist ein Wahnsinn - die Fehlpässe - hüben wie drüben - kann man gar nicht mehr zählen.

Das lustige, ich denk mir schlimmer geht's ja ned als wir,  aber der restliche Haufen im UPO is genauso daneben und wohl auch a paar ausm OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Das lustige, ich denk mir schlimmer geht's ja ned als wir,  aber der restliche Haufen im UPO is genauso daneben und wohl auch a paar ausm OPO.

Also ich seh das gerade nicht, dass wir Hartberg oder Sturm groß Probleme machen könnten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.