Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

Postaholic
fred 74 schrieb am 26.6.2020 um 23:13 :

Komm mir ein bisschen Verarscht vor. 

Die letzten 4 Begegnungen praktisch nix, und heute wirklich eine Top Partie. 

Würde mich nicht wundern wenns gegen Horn wieder grauslich wird. 

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 52 Minuten:

:betrunken:

scheinbar ist man tatsächlich gegen Ried irgendwie motivierter als gegen andere. Schade, das war heute tatsächlich nichts. Jetzt bekommt man so eine Auflage mit deren Goalieproblem, und dann erarbeitet man sich keine zwingenden Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute:

3 Spiele hintereinander gewinnen wäre wirklich nicht "normal" gewesen. Wie kann man innerhalb so kurzer Zeit so an Leistung verlieren ? Wo ist die Mannschaft vom Ried Spiel geblieben?

Gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften schaun wir irgndwie immer schlecht aus. Werd ich mir aufjedenfall für den nächsten Tippschein merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Gekickt wird auch aber noch nie hat sich ein Saisonfinale so zach angefühlt... Zumindest mein Empfinden!:D
Heute auswärts beim FAC, ein Spiel wo gefühlt alles passieren kann- denke das Head2Head ist auch ziemlich ausgeglichen. Tippe daher auf ein X.
Janeczek kommt nach überstandener Verletzung wieder zurück. Schubert und Malicsek sind fraglich.
Ist jetzt Samir Mehmeti fix weg? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen und er scheint auch in keiner Kaderliste mehr auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Selten war mir ein Saisonfinish so Wurscht wie jetzt. 

Jeder ist hofft nur das irgendwie die Saison zu Ende geht. Und in der gurkenliga geht’s wirklich um nix mehr. Und jetzt mit den corona fällen steht die Liga vor dem kompletten Chaos. Die einen wollen verständlicherweise nicht antreten, die anderen wünschen sich einen saisonabbruch herbei, damit sie nicht absteigen (wattens) die anderen wollen mit aller Gewalt die Saison zu Ende spielen, das sie doch noch irgendwie aufsteigen usw. 

Bin ich froh wenn der dreck vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde:

Gekickt wird auch aber noch nie hat sich ein Saisonfinale so zach angefühlt... Zumindest mein Empfinden!:D
Heute auswärts beim FAC, ein Spiel wo gefühlt alles passieren kann- denke das Head2Head ist auch ziemlich ausgeglichen. Tippe daher auf ein X.
Janeczek kommt nach überstandener Verletzung wieder zurück. Schubert und Malicsek sind fraglich.
Ist jetzt Samir Mehmeti fix weg? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen und er scheint auch in keiner Kaderliste mehr auf...

Btw, kein Wort zu Grasegger? Der auch schon weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.