Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

Leistungsträger

Das nehmen wir jetzt einfach, sagen noch 2 Mal danke bei Lustenau und hoffen einfach, dass das jetzt auch ein wenig befreit - HZ1 war vor allem defensiv ein Himmelfahrtskommando und mitunter eine der fürchterlichsten Partien die ich seit Ewigkeiten gesehen habe, HZ2 hat man dann ab Minute 50' irgendwie nach vorne gefunden, Angriffe funktionierten, Chancen waren da und man führt auf einmal 2:0 - verkehrte Welt. Kannst nicht erfinden, normal stehts nach HZ1 0:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das waren auch Punkte für den Trainer. Besser als das Spiel war die Aura dazu. Ich fände es traurig Spieler wie "die Diva" Surdanovic oder "Braveheart" Kostic und (fällt mir nix ein) Schubert zu verlieren, sowie alle Anderen die heute gezeigt haben wieso Fußball so vielseitig und unberechenbar ist. Danke, Danke, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde:

Das waren auch Punkte für den Trainer. Besser als das Spiel war die Aura dazu. Ich fände es traurig Spieler wie "die Diva" Surdanovic oder "Braveheart" Kostic und (fällt mir nix ein) Schubert zu verlieren, sowie alle Anderen die heute gezeigt haben wieso Fußball so vielseitig und unberechenbar ist. Danke, Danke, Danke!

Seit Blaucrowd kanns eigentlich nur "Call of Duty" Schubert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Vor allem wegen der Gesamtsituation und ersten Halbzeit drei unerwartete Punkte! Super!

Jetzt wartet Ried, die sind auch ordentlich am straucheln und unter Zugzwang. Kämpferisch treten wir im Innviertel immer top auf und das Bemühen kann man keinen absprechen. Ich erwarte mir jetzt keine Wunderdinge aber ein Punkt ist absolut möglich. Bin neugierig ob und wer von den etablierten Spieler wieder zurückkommt in diese Rumpfelf, hehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Das muss man schon auch mal sagen, mit nosa spielte 1 stamm defensiver. Kreuzriegler in norwegen, janeczek,dombaxi und brandner verletzt, grassegger krank, tursch gesperrt. Deshalb vermutlich auch der versuch mit 3er bzw. 5er kette in der ersten halbzeit(das ging nicht auf) hauptsache mal ein sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Witzig finde ich, dass wir immer wieder tagelang herumdiskutieren, die Jungs einzusetzen, ihnen eine Chance zu geben, etc. und dann wird gejammert und hingehauen auf die Mannschaft, wenn sie die  erhoffte Performance nicht abliefern kann oder wenn das Spiel ned anzusehen ist.

Und was mich vor allem immer wieder zutiefst ankotzt ist, dass wie in der Volksschule immer auf einen speziellen Spieler hingepeckt wird, der sichtlich jetzt an allem schuld ist. Es wird nur drauf gewartet, dass a Fehlpass kommt, um der erste sein zu können, der den Finger rührt im ASB. Vorher war es der Tempel und jetzt hat's halt den Gasperl erwischt. Was aber hier vergessen wird, Spieler kriegen das auch mit, was hier so abgeht und das ist bestimmt sehr förderlich zu erfahren, dass die Fans in an Forum scheiße über bestimmte Leute schreiben.  Was ich hierbei jedoch amüsant finde: Wir fordern immer von den Spielern, dass sie hinter dem Verein stehen müssen und sich schleichen können, wenn's ned 100% für BW geben oder sich ned identifizieren können. Aber umgekehrt stehen wir ja auch nicht hinter der Mannschaft und hauen sofort drauf, wenn's mal ned so läuft, und alles is scheiße und überhaupt. Das bringt genauso Unruhe rein und ist mmn nicht sehr vereinsförderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

prinzipiell deiner Meinung.

Kritik soll und darf es aber immer geben. Ich will mit Sicherheit nicht jeden auf Mord undBrand verhätscheln, nur weil er bei uns kickt. Wer das nicht aushält, der hat dann ohnehin den falschen Beruf gewählt.

Aber es ist halt immer der Ton, der die Musik macht. Wenn dann sofort irgendwelche pseudolustigen Namensverunglimpfungen und unterfwürfige Aussagen getätigt werden, dann ist das schon ein bisserl traurig.

Klar ist man oft emotional bei Posts - aber gerade jetzt wo es eigentlich um Heidelbeeren geht, sollte man da ein wenig die Finger still halten.

Ich will aber hier sicher nicht den Moralapostel spielen und jedes Post editieren, außerdem kann ich nicht ausschließen, dass von mir selbst ab und an schon ähnliches erfolgt ist. Das muss eh jeder mit sich selbst ausmachen.

Trotzdem wäre es schön, wenn sich da mal jeder selbst hinterfragen würde. wir sind ja alle schon groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keiner haut auf einen jungen Spieler hin, denn komischerweise zeigen die ansehnliche Leistungen. Nur wenn einer wiederholt spielentscheidende Fehler macht, rückt er einfach in den Fokus. Noch dazu, da er noch keine einzige Partie aufgezeigt hat, warum er überhaupt einen Vertrag hat. 

und es darf niemals um Heidelbeeren gehen. Denn genau diese Einstellung hat uns die Leistungen der letzten Jahre eingebrockt.  Ich erwarte mir von jedem, der Geld vom Verein bekommt, das er seine Leistung bringt. Egal ob Training, Testspiel oder Saison ohne Absteiger. Das ist ihr verdammter Job. Und da können sie mal zeigen ob sie wirklich „Profis“ sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Genau so war das auch gemeint, nur halt irgendwie in anderen Worten oder verschachtelt. Kritik ist absolut okay, und a (Halb)Profi sollte schon erfahren dürfen, wenn er scheisse spielt. Aber wenn das zum Teil abwertend erfolgt, dann hinterfrage ich schon einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.