Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

Postaholic

Morgen Heimspiel gegen Lustenau. 

Tippe auf X aber hätte da noch einen Plan. 

Wir beginnen mit 12 Spieler und  Spielen Unentschieden . Anschließend zieht uns die Bundesliga den Punkt wieder ab. Wir Protestieren und bekommen 2 Punkte dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fred 74 schrieb vor 8 Stunden:

Morgen Heimspiel gegen Lustenau. 

Tippe auf X aber hätte da noch einen Plan. 

Wir beginnen mit 12 Spieler und  Spielen Unentschieden . Anschließend zieht uns die Bundesliga den Punkt wieder ab. Wir Protestieren und bekommen 2 Punkte dazu. 

nach dem pask urteil rechne ich fix das wir kommende saison mit + 7 punkten starten anstatt den - 3. 

heute würde ich auf nummer sicher gehen und mit einem 7-4-3 system beginnen. die rechtslage dazu dürfte passen was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Kreuzriegler ab sofort weg, dh am Papier haben wir noch zwei (Mitrovic, Janeczek) bzw eigentlich drei (Grasegger) IV. Gut dazu könnte Tursch auch IV spielen (ist aber heute gesperrt). In Hinblick auf die neue Saison gehe ich davon aus dass Mitrovic einen Fixplatz hat.

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skanderbeg schrieb vor 37 Minuten:

Kreuzriegler ab sofort weg, dh am Papier haben wir noch zwei (Mitrovic, Janeczek) bzw eigentlich drei (Grasegger) IV. Gut dazu könnte Tursch auch IV spielen (ist aber heute gesperrt). In Hinblick auf die neue Saison gehe ich davon aus dass Mitrovic einen Fixplatz hat.

mMn sowieso gerechtfertigt, Danilo macht sich schon recht gut.

Ich hab jetzt eigentlich geglaubt, dass Gemicibasi wieder in der IV aushelfen wird, aber nach der Tursch Sperre hätten wir sonst keinen gelernten 6er mehr, wirds wohl doch Grasegger in der IV für heute. Nosa rechts, Messing wieder links? Wobei das Nosa Experiment auf rechts hatten wir mit Dombaxi schon und war mal nicht sonderlich erfolgreich soweit ich das noch im Kopf hab.

A bissal a Krampf ist es schon da hinten derzeit eine Startelf zusammen zu zimmern - für Gasperl halt auch ehrlicherweise ein Krampf sollte der wieder rechts aushelfen dürfen, bist eh schon außerhalb jeglicher Form und dann darfst auf der falschen Seite auf der falschen Position auch noch aushelfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hugo Sanches schrieb vor 5 Minuten:

Wir hätten noch Mathias Ablinger. Wann, wenn nicht jetzt? Wenn der Auftritt so engagiert ist wie im letzten Spiel kann man Fehler verzeihen. Auch die vom Gasperlmair.

Ich seh da halt in der Kombination mit Danilo ein großes Risiko mit 2 sehr Unerfahrenen zu beginnen. Wenn das nicht läuft, verheitzt du im Schlimmstfall beide. Spricht ja nichts dagegen ihm trotzdem Zeit im Verlauf der Partie zu geben. Bei 5 Wechseln bist im Moment eh super flexibel.

Außerdem war er am Samstag auch seltsamer Weise nicht im Kader, obwohl wir überhaupt 2 zu wenig auf der Bank hatten. Ich hoffe er hat sich nicht auch verletzt, bzw., wars nach der Verletzung von Brandner vlt auch einfach zu spontan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Laimling schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab jetzt eigentlich geglaubt, dass Gemicibasi wieder in der IV aushelfen wird, aber nach der Tursch Sperre hätten wir sonst keinen gelernten 6er mehr, wirds wohl doch Grasegger in der IV für heute. Nosa rechts, Messing wieder links? Wobei das Nosa Experiment auf rechts hatten wir mit Dombaxi schon und war mal nicht sonderlich erfolgreich soweit ich das noch im Kopf hab..

Grasegger ist lt. Homepage krank und wird daher nicht spielen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Fezza schrieb vor 1 Minute:

Grasegger ist lt. Homepage krank und wird daher nicht spielen...

 

Gut, dann ists sowieso hinfällig, selbst wenn Gemicibasi hinten mit Danilo spielen sollte, dann musst im Mittelfeld mit Filip umstellen, einen Jungen fürs Mittelfeld nachziehen oder eben Ablinger, wo auch immer. Insgesamt eine Großbaustelle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Laimling schrieb vor 32 Minuten:

Gut, dann ists sowieso hinfällig, selbst wenn Gemicibasi hinten mit Danilo spielen sollte, dann musst im Mittelfeld mit Filip umstellen, einen Jungen fürs Mittelfeld nachziehen oder eben Ablinger, wo auch immer. Insgesamt eine Großbaustelle..

Wobei die Großbaustelle gegen Pasching besser gefallen hat, als unsere erste Garnitur. Einen frischen Ablinger noch rein und eventuell geht so was gegen die anreisegeschwächten Xiberger. 

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

heutiger Stream: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/158336/

oder auf der OÖN-Seite: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/livestream-blau-weiss-linz-gegen-austria-lustenau;art99,3268392

allerdings nur für Abo-Kunden. einen öffentlichen Stream zukaufen und ihn dann hinter eine Paywall stellen. Grandioses Konzept...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Nicolas Schmid

Danilo Mitrovic
Turgay Gemicibasi
Tobias Messing
Nosa Iyobosa Edokpolor

Philipp Malicsek
Aleksandar Kostic
Simon Gasperlmair
Oliver Filip

Stefano Surdanovic
Philipp Ablinger

Ersatz: Horner, Schubert, Pomer, Secic, Beslagic, Amadu

Schubert und Pomer bekommen wohl mal im dichten Programm eine Verschnaufpause, ansonsten die oft geforderten 2 Jungs heute dabei. Abwehr halt der letzte verbleibende Rest...
Bin neugierig ob der OÖN Stream dann mit Kommentar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.