Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wie schon gegen Klagenfurt sehr bemüht mit vielen guten Ansätzen, aber durch eigene Unzulänglichkeiten und den Schiris auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Sprich...verloren ...und leider zählt nur das. Danke Corona dass wir nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blue-steel schrieb vor 7 Minuten:

Versteh mich nicht falsch, ich bin wirklich interessiert: Was siehst du, was in Ordnung ist?

Ich hab eh keinen Spaß mit meiner aktuell negativen Haltung, ich wills auch positiv sehen. 

 

Mann wollte den  Ausgleichs Treffer. 

Und war mehr bemüht als Innsbruck 

bearbeitet von fred 74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
10928103 schrieb vor 2 Minuten:

landet der ball in den letzen 10 minuten im netz dann sind alle glücklich

so wird wieder alles schlechtgeredet und gesudert

6 Punkte in den letzten 10 Spielen?

1 Sieg 3 x und 6 Niederlagen

unter welchem Punkteschnitt darf gesudert werden?

 

warum wurde eigentlich der Elfer wiederholt?

konnte nichts sehen

aber egal warum - man darf hier einfach nichts riskieren

wenn jemand zu früh reinläuft oder sonstwas dann braucht man sich 0 auf den Schiri ausreden - da ist man einfach selber Schuld

und wenn man selbst keine Tore schießt dann braucht man sowieso nicht den Schiri als Ausrede nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub wir haben verschiedene Spiele gesehen. 

Was war in Ordnung? Das sie den Ball  hinten rum geschoben haben?  Das Zb kreizriegler mit dem Ball keinen einzigen schnellen Schritt gemacht hat? Und schon gar keinen nach vorne....

Das wir den Freistoß aus aussichtsreicher Position in die Mauer geknallt haben? Das wir aus dem Spiel keinen wirklichen torabschluss hatten? Ok...der Kopfball von tursch nach einer Eck...Der Querpass den Filip um 2m verpasst hat? 

Auch der Elfer an Schubert war auch keiner... Wennst genau schaust, siehst, das der Tormann vor ihm am Ball war. Und er dann nur drüber gefallen ist. 

Am nesten haben mir die paar Minuten nach den Wechsel gefallen. Da war zumindest etwas Schwung drinnen, auch wenn alles ziemlich ungenau war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Merkwürdige Partie, das fühlte sich phasenweise furchtbar an, dann kam man aber doch auch zu Möglichkeiten, nutzte aber wiedermal nichts. Wieder weil einfach am Ende irgednwas nicht passt, egal ob Abschluss, Flanke / letzer Pass oder Position. Am Ende verlierst dank 2 zumindest fragwürdiger Schiedsrichter Entscheidungen, wobei IBK speziell in HZ1 mit ihren Chancen auch stümperhaft umging.

IBK mit Fortdauer der Partie (auch vorm Elfer) schon furchtbar schlecht gewesen, da gings dann auch bei uns teilweise schon wieder besser. Gasperl mit einer guten Aktion noch. Tursch am Ende sichtlich auf 180 - und hat für die Aktion am Ende nichtmal Gelb bekommen!? Die letzten Minuten ging es wohl eh nur mehr drum noch ein paar Karterl unter den Spieler zu verteilen. Auf der anderen Seite verhindert ein Innsbrucker eindeutig einen Abschluss von Nosa aus super Position ohne Chance auf den Ball und bekommt nichtmal gleb dafür - der Schwachsinn regt mich genauso auf wie dieser 11er Unsinn.

Erster Wechsel in Minute 72' - ich kapiers nicht. Viel zu wenig Bewegung drin und es wird bis dahin nicht getauscht. In HZ2 bezeichnend heute die Situation bei der Mitrovic und Schmied sich den Ball 2 Mal hin und her schieben, weil sie nicht wissen was sie tun sollen. Gleichzeitig stehen vor den beiden 3 Innsbrucker - wie kann es möglich sein, dass in der Situation keine Anspielstation verfügbar ist?

Filip und Gasperl trotzdem, da passen einfach immer wieder Basics und Kleinigkeiten nicht. Annahmefehler, schwache Pässe in den Lauf die man anbringen muss (speziell in HZ1 wurden gute Feldpositionen mit so Schwachsinn einfach verballert), kuriose Laufwege, beide haben sich dann einige Male auch festgelaufen, dass zu blöden Ballverlusten führte...

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kleiner Auszug aus dem Spielbericht auf der vereinsseite: 

 

.....den Linzern gelang es nicht mehr wirklich sich zu entfalten. Innsbruck dominierte weitgehend den Spielverlauf....

Auch in den letzten 20 Minuten kam überhaupt nichts von den linzern

 für die Blau-Weißen läuft es alles andere als zufriedenstellend. Null Punkte und lediglich ein Treffer in 270 Minuten. Im heutigen Spiel gegen Wacker Innsbruck wurde in 90 Minuten zudem kein einziger Torschuss verzeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vollkommen egal wie! Es ist eine Schande was wir bieten! JedesbFrühjahr der selbe Topfen! Aber ich darf ja nicht sudern, ich sehe ja alles negativ! Hauptsache Leute wie Hochofen haben die Weisheit mit Löffeln gefressen! Ich seh jetzt alles positiv! Es ist ja alles soooooo super bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
fred 74 schrieb vor 1 Minute:

Sollen wir Nächsten Samstag gegen die Pask Juniors antreten oder die 3 Punkte nach Pasching schicken :ratlos:

erinner dich

https://www.blauweiss-linz.at/match/2019_2020/3374/fc-juniors-ooe---fc-blau-weiss-linz/spielbericht/

Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten:

Vollkommen egal wie! Es ist eine Schande was wir bieten! JedesbFrühjahr der selbe Topfen! Aber ich darf ja nicht sudern, ich sehe ja alles negativ! Hauptsache Leute wie Hochofen haben die Weisheit mit Löffeln gefressen! Ich seh jetzt alles positiv! Es ist ja alles soooooo super bei uns!

nicht alle in den selben topf werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das ganz emotionslos völlig wurscht. Die halbe Mannschaft sehen wir eh nächste Saison nicht mehr. Zum Glück. Brunmayr sollte die auflaufen lassen, die fix nächste Saison auch noch da sind+ein paar von den BWJ. Weils eh schon wurscht ist und als Vorbereitung auf nächste Saison wär das net so deppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.