Corona-Halbsaison 2020


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Deni schrieb vor 21 Stunden:

wird eine knappe niederlage 1:2 oder 0:2

gegen "stärkere" spielen wir meist besser mit...cleverness fehlt um zu punkten...gegen den underdog passen wir uns aber wieder an bzw. nutzen unsere möglichkeiten nicht.

klagenfurt is halt a ganz spezielle geschichte in der liga... überhaupt keine übermannschaft hat aber 2 oder 3 kicker die sie immer rausreissen, wenns nötig is. Wie gut die tatsächlich sind konnte man ja schon vs kapfenberg sehen. trotzdem werden die bis zum ende oben dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eindeutige Steigerung gegenüber dem letzten Spiel. Auch wenn vorne noch die letzte Konsequenz gefehlt hat und die Fitness klar noch nicht auf der Höhe ist. 

Bin mir sicher, dass es ohne den ziemlich geschenkten Elfer anders ausgehen hätte können. Der Schiri war ein Witz. Am ärgsten die Fehlentscheidung, als wir zu dritt alleine aufs Tor gingen und er das völlig unmotiviert abgepfiffen hat. Das war schon fast Torraub. 

Ein X wär mehr als gerecht gewesen, bin aber über die Punkte für Klafu auch nicht unglücklich. Vielleicht schaffen die es ja wirklich noch, Ried abzufangen. Indem die Innviertler Egoisten vor allem Schuld daran sind, dass wir diese sinnlose Geister-Saison fertigspielen müssen, wäre das die ultimative Bestrafung dafür.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Hochofen schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht schaffen die es ja wirklich noch, Ried abzufangen. Indem die Innviertler Egoisten vor allem Schuld daran sind, dass wir diese sinnlose Geister-Saison fertigspielen müssen, wäre das die ultimative Bestrafung dafür.  

Während Klagenfurt ja bekanntlich für den Abbruch war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
richard trk schrieb vor einer Stunde:

Schmarr'n, Klagenfurt war ebenso für's Weiterspielen. Halt ned ganz so laut wie Ried, insofern haben sie die mediale Arbeit ans Innviertel outgesourcet.

Okay. Trotzdem vergönne ich den Riedern den Aufstieg überhaupt nicht. Die sollen ruhig unsere Derby-Kasse weiter füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.