Laola1TV


Vorwärts1919

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hab mir die App runtergeladen am Fernseher und einen Premium Account erstellt wegen Full HD Qualität, leider werden nur tschechische Freundschaftsspiele übertragen morgen. Heute freitags gar keine Spiele. Wie ist das möglich? Dachte Laola überträgt immer alle Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vorwärts1919 schrieb vor 36 Minuten:

Hab mir die App runtergeladen am Fernseher und einen Premium Account erstellt wegen Full HD Qualität, leider werden nur tschechische Freundschaftsspiele übertragen morgen. Heute freitags gar keine Spiele. Wie ist das möglich? Dachte Laola überträgt immer alle Spiele?

zumindest hier sind die spiele gelistet:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/schedule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich behaupte dass Laola1 dubios werkelt. Es wird damit geworben dass man über die App mit einem Premium Account die Spiele am Smart TV in Full HD sehen kann. Doch dies entspricht nicht den Tatsachen. Es werden über die App am Flatscreen keine Spiele der österreichischen 2. Liga übertragen. Ich kann nur jedem raten sich die mt. € 4,99 zu sparen. Eine Frechheit ist das von Laola1!

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, gebe dir recht.

Habe mir damals eigens dafür einen neues TV Gerät zugelegt. Um eben Dazn und Laola zu empfangen. Laola zu 4,99. Mit dem Premium Account konnte ich "Brausen" gehen. Habe Laola angeschrieben, aber keine Hilfe.

Deshalb gekündigt. Am PC geht's ja, und wenn, schau ich eh ausschließlich die Austria Klagenfurt Spiele, und die sind kurzfristig auch im ORF zu sehen, und wenn nicht, hock i mich halt vor den PC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...
Channel 9 - Mod

Weil ja unlängst der Vertrag mit Laola1 bis Sommer 26 verlängert wurde.
www.laola1.at/die-admiral-2-liga-fuer-vier-weitere-jahre-auf-laola1

@JK33 - Grundsätzlich bin ich sehr froh und dankbar dass ihr die zweite Liga übertragt, aber wäre es in Zukunft irgendwie möglich eine Konferenz auf die Beine zu stellen? Würde vor allem den Freitag mit bis zu 5 Spielen zeitgleich sehr aufwerten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
FC Wacker Innsbruck 1913
schallvogl schrieb vor 2 Minuten:

ORF Fixtermin?

Laola 1 mit Konferenz oder Einzelspiel?

Braucht man bei Laola ein Abo?

meistens Freitag 20:25, kann aber auch gegen 18:00 sein, wenn zb das Damen Nationalteam im Anschluss spielt oder irgendeine andere Übertragung geplant ist.

Laola Einzelspiele, Abo brauchst keines, ist dann halt kein HD.

Ich hatte ganz selten Probleme mit Laola, funktioniert eigentlich ganz gut. Nur das es gesagt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ab und zu gibt's auch 2 Spiele im Staatsfunk zu sehen, entweder 2 hintereinander am Freitag oder 1 Partie am Freitag und die 2. am Samstag Nachmittag!

Laola Qualität ist am 46 Zoll TV auch ohne Abo, sofern man kein 4K BIld erwartet, ansehbar:)

Gibt unzählige Möglichkeiten direkt am TV zu schauen, Firestick oder Laola App usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.