Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Sodala, der AWSC ist nun final abgerechnet. Lecko mio, nie wieder will ich diese Rücküberweisungshockn nochmal machen ;)

ABER: 
DANKE an die edlen Spender, die NACH Ende der Aktion noch nahmhafte Beträge in den Topf geworfen haben!
Damit hab ich nun gar nicht gerechnet, da lacht das violette Herz!

Nur Veilchen blühen ewig!
vG
Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Wir haben gemeinsam mit MK ein RoundUp vorgenommen, in welchem der finale Betrag und die Goodies, welche dem AWSC als Dankeschön zur Verfügung gestellt werden, fixiert wurden. 
Der ungefähre Betrag (nicht Euro) genau war dem Verein schon zur Transferzeit bekannt, die Goodies wurden entsprechend angepasst. Hier mein Dank an den Verein für die tollen Goodies, die wir unter den verbleibenden AWSC Unterstützern verlosen dürfen. 

Es wird in der kommenden Woche eine offizielle Aussendung zum AWSC geben. 
Das Geld wird der Austria Anfang der Woche übermittelt und wir werden den Zeitpunkt der Verlosung bekanntgeben. 

Der AWSC wird, Stand heute, mal weiterbestehen, um gemeinsam mit unseren Mitgliedern und dem Verein zu ermitteln, in welcher Form der AWSC sich zukünfig einbringen kann, ob es sinnvolle Projekte gibt,... 

Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch allen Bedanken. Unser Engagement wird beim Verein hoch geschätzt und entsprechend auch mit Einsatz im Verein gewürdigt. 

Ich freu mich schon darauf den glücklichen Gewinnern ihre tollen Goodies übergeben zu können. 
Details zur Verlosung wie gesagt in den kommenden Tagen!


 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Vielen Dank für eure Mühe!

Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

Der AWSC wird, Stand heute, mal weiterbestehen, um gemeinsam mit unseren Mitgliedern und dem Verein zu ermitteln, in welcher Form der AWSC sich zukünfig einbringen kann, ob es sinnvolle Projekte gibt,... 

Finde ich auch sehr gut. Nicht aufgeben, sondern (mit guten Ideen, Aktionen, Projekten) den AWSC wachsen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Google spuckt das wirklich aus.

 

Gizmo schrieb am 10.2.2021 um 15:54 :

Sodala, der AWSC ist nun final abgerechnet. Lecko mio, nie wieder will ich diese Rücküberweisungshockn nochmal machen ;)

ABER: 
DANKE an die edlen Spender, die NACH Ende der Aktion noch nahmhafte Beträge in den Topf geworfen haben!
Damit hab ich nun gar nicht gerechnet, da lacht das violette Herz!

Nur Veilchen blühen ewig!
vG
Gizmo

habts das vG eh auh gegoogelt? V wie Flügel und freundlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/02/fan-initiative-awsc-unterstuetzt-austria-wien/

Zitat

FAN-INITIATIVE AWSC UNTERSTÜTZT AUSTRIA WIEN

Der Austria Wien Supporters Club (AWSC) hat sich vergangenen Sommer zum Ziel gesetzt, seinen Herzensverein finanziell zu unterstützen und damit einen Beitrag zum sportlichen Erfolg der Veilchen zu leisten. Die erste Phase des Projekts konnte zuletzt erfolgreich abgewickelt werden, im Gegenzug gibt es nun Goodies für die AWSC-Mitglieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe AWSCler,

Wie ihr sicher auf fak.at gelesen habt ist die Aktion für 20/21 nun abgerechnet und ich kann euch sagen es ist ein wunderschönes Gefühl zu wissen dass ein Transfer im Winter mit unserer, EURER, Hilfe realisiert wurde.

Die Austria zeigte sich SEHR dankbar und hat uns mit Goodies sozusagen überhäuft.

Details dazu und zur Verlosung gibts in einem Mail heute abend oder morgen.

Wir sprechen hier von original Matchworn Trikots vom Spieler eurer Wahl, exklusiven Mannschaftsfotos mit DEINER Austria, VIP Tickets um ein Spiel mal in diesem Rahmen zu verfolgen oder der Möglichkeit in der vollen Generali Arena in der Pause ein Elferschiessen gegen den Goalie 1b zu absolvieren. Gewinnt man keine VIP Tickets verfolgt man das Spiel mal von der Couch neben dem Spielfeld hautnah :-)

Danke dass ihr Alle dabei seid und unserer geliebten Austria helft!

Wir bleiben am Ball, nur Veilchen blühen ewig!

vG

Gizmo

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Liebe AWSCler,

Wie ihr sicher auf fak.at gelesen habt ist die Aktion für 20/21 nun abgerechnet und ich kann euch sagen es ist ein wunderschönes Gefühl zu wissen dass ein Transfer im Winter mit unserer, EURER, Hilfe realisiert wurde.

Die Austria zeigte sich SEHR dankbar und hat uns mit Goodies sozusagen überhäuft.

Details dazu und zur Verlosung gibts in einem Mail heute abend oder morgen.

Wir sprechen hier von original Matchworn Trikots vom Spieler eurer Wahl, exklusiven Mannschaftsfotos mit DEINER Austria, VIP Tickets um ein Spiel mal in diesem Rahmen zu verfolgen oder der Möglichkeit in der vollen Generali Arena in der Pause ein Elferschiessen gegen den Goalie 1b zu absolvieren. Gewinnt man keine VIP Tickets verfolgt man das Spiel mal von der Couch neben dem Spielfeld hautnah :-)

Danke dass ihr Alle dabei seid und unserer geliebten Austria helft!

Wir bleiben am Ball, nur Veilchen blühen ewig!

vG

Gizmo

Ich würde dies gerne mal umdrehen und einen Dank an die Macher (nicht nur an Gizmo ;) )  des AWSC Projekts hinausschicken. Wir hatten den einfachen Part mit dem zücken der Geldbörse, aber ihr habt Zeit, Stress und Geduld aufgebracht und dieses außergewöhnliche Projekt erst ermöglicht. Mir taugt es, dass ich hier meinen Beitrag mit leisten konnte. Nicht immer war mein Geld so gut angelegt wie hier ;)


DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.