Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

auch heute wieder einige neue Mitglieder mit beachtlichen Beiträgen!
DANKE dass ihr helft einen Mosaikstein zum Wiedererstarken unserer Austria beizutragen!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb am 11.7.2020 um 16:56 :

Unsere Austria live im Stadion zu verfolgen - der wohl sehnlichste Wunsch aller Veilchen dieser Tage.

Der AWSC möchte - sobald wieder Zuschauer zugelassen sind und die Verlosung unter den Teilnehmern der Tombola erfolgte - einigen von euch ein Erlebnis der anderen Art bieten. Für die Partien der Kampfmannschaft wird am Spielfeldrand eine Couch installiert. Damit ihr noch näher am sportlichen Geschehen dran seid - Austrianer-Herz, was willst du mehr?

Werde Supporter beim AWSC, um die Chance auf solch ein einmaliges Erlebnis zu bekommen. Buche dir deine Mitgliedschaft unkompliziert unter www.fansponsoring.at und unterstütze dabei auch gleichzeitig deinen Herzensverein in schwierigen Zeiten. Wir zählen auf dich!

- Weil's um die Austria geht -

couch (groß).png

Gab es das nicht schon mal vor ewigen Zeiten? Couch für zwei Personen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 50 Minuten:

Bin ab jetzt auch dabei!

Zwar mit dem kleinsten Beitrag, weil wir einen dicken Kredit am Laufen haben, aber die 50 müssen drin sein :king:

Wenn nur 2.000 Austrianer so denken würden.:super:....Das Ziel wäre erreicht. Muss und wird aber noch erreicht.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Wenn nur 2.000 Austrianer so denken würden.:super:....Das Ziel wäre erreicht. Muss und wird aber noch erreicht.

Wir schaffen ja gradmal mit ach u krach 200 leute die da zumindest an hassn 50er einzahlen :facepalm: 

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von „uns“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Wir schaffen ja gradmal mit ach u krach 200 leute die da zumindest an hassn 50er einzahlen :facepalm: 

Bin ehrlich gesagt enttäuscht von „uns“

Bei ca. 33000 € geht sich deine Rechnung ned wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Bin ab jetzt auch dabei!

Zwar mit dem kleinsten Beitrag, weil wir einen dicken Kredit am Laufen haben, aber die 50 müssen drin sein :king:

Nummer 215

Der Betrag ist doch nicht das wesentlich, jeder so viel wie er kann und es ihm Wert ist. Dies sollte man nie aus den Augen verlieren und niemand braucht sich rechtfertigen für seinen Beitrag. Schön das du auch mit an Board bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.