Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Gast
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Was machen die?

Motschgern, granteln, owizahn, an allem was auszusetzen haben 

E: Vor allem die Generation Wutbürger, scheint mir. 

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, die nächste kleine Hürde ist genommen, 30.000+ 

Das darf uns trotzdem nicht zurücklehnen lassen! 
Bitte motiviert Freunde und Bekannte, der Weg ist noch ein weiter und ich fürchte die fußballlosen Monate werden hart und zaach um voranzukommen. 
Helft uns unser Ziel zu erreichen! - WEILS UM DIE AUSTRIA GEHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kitsis schrieb am 1.7.2020 um 16:06 :

Den neuen Nike-Ball als "offiziellen Ball für das Goodie-Game" (und dabei gleich mal gute Laune für den Mader und seine Designs machen...?...). Und den Ball (ggf sie, mehrere) dann mit Autogrammen versehen verlosen...?...

 

 

Wenn nike schon nicht den mader als chefdesigner einstellt, könnten doch awsc mitglieder über die von Nike vorgelegten designvorschläge abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man auf Supporters klickt, werden Michi Wagner und der Schneckerl angezeigt. mWn ist Ortlechner ja auch schon dabei, warum fehlt er in dieser Aufzählung?

Und sind schon andere Spieler, Verantwortliche, etc unterstützer?

es werden laufend, wie bei den Goodies, Supporter hinzukommen. 
Bitte um etwas Geduld, das ist ein Marathon den wir bis Mitte Oktober gehen, kein Sprint ;)
P.S: MIt Orti hast du recht, muss noch eingebunden werden.
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
district_sixteen schrieb am 4.7.2020 um 13:35 :

Wenn nike schon nicht den mader als chefdesigner einstellt, könnten doch awsc mitglieder über die von Nike vorgelegten designvorschläge abstimmen.

Völlig unmöglich! Niemals!

 

Aber wenn doch, müssten doch nun wirklich alle Veilchen Mitglieder werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So liebe Leute, bitte nicht nachlassen andere von der Aktion zu informieren. 
Die letzten Tage sind die Besuche auf unserer Website doch ein wenig nach unten gegangen, und, wir sind darauf angewiesen, dass die Mundpropaganda funktioniert. 
Ab September haben wir die Pace der neuen Saison mit Publikum,... 
Aber genau JETZT gilt es nicht nachzulassen. 

DANKE schon im voraus!

Weils um unsere Austria geht!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb am 3.7.2020 um 09:32 :

AWSC heute in der Kronenzeitung erwähnt. 
Leider ohne URL, aber immerhin ;)
 

Im Web gibts dazu noch nichts. Oder? Solche Links sind sehr hilfreich wenn man es per WhatsApp bewirbt.

Ich brauche Links ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.