Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 18 Minuten:

Was das mit den Losen betrifft, wurde hier eh schon öfters kommuniziert, dass dies falsch verstanden wurde. Aber das Thema an sich, bringt mich eher auf ein anderes Thema. Um die gewünschte Summe zu erreichen, sollte es Goodies geben, die nur exklusiv für Mitglieder bestimmt sind und Goodies die für alle bestimmt sind. Somit hat man etwas für seine Mitgliedschaft und auf der anderen Seite kann man auch etwas Geld reinholen, die eher an den Goodies interessiert sind. Könnte sich positiv auf die Summe auswirken. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich geschrieben habe.

das halt ich für nicht sinnvoll - (die Lose kosten ja nur €1) - da würd ned gscheid was zamkommen, würds nur für mitglieder exklusiv machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

@t.m. könntest du uns hier nochmal helfen? 

jessas, jetzt bin ich ans Limit meiner html Kenntnisse gekommen. x(
aber hat funktioniert
"Bitte überweisen Sie den Betrag an: AWSC + IBAN ist jetzt im footer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin eher weniger um die Goodies interessiert, aber nocheinmal fürs Verständnis: 

Um an der Verlosung dieser Goodies teilzunehmen, ist eine Mitgliedschaft vorausgesetzt - Hab ich das richtig verstanden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wir es Euch geht, aber mir sind Goodies, Lose, was weiß ich völlig Blunzen. Ich spende für meinen Verein, dem es schlecht geht. Was manche hier für einen Zinnober treiben ,  wie im Fanszenefredl. Wir san echt beinand, nach spätestens 5 Seiten enden alle Fredln gleich.

Team Gizmo, macht unbeirrt weiter und lasst Euch diese tolle Aktion von Manchen nicht madig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ZaVe schrieb vor einer Stunde:

Bin eher weniger um die Goodies interessiert, aber nocheinmal fürs Verständnis: 

Um an der Verlosung dieser Goodies teilzunehmen, ist eine Mitgliedschaft vorausgesetzt - Hab ich das richtig verstanden? 

yes so ist es!
und die Lose werden zu einem sehr humanen Preis erwerbbar sein. 
Und jedes Mitglied, egal wie viel er on Top spendet, kann die selbe Anzahl an Losen erwerben. 
So wollen wir zeigen "jeder Beitrag ist gleich viel Wert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Mir sind Goodies so was von wurscht. Ich will meiner Austria helfen und mit dieser Aktion von Gizmo und Co ergibt sich u.a. diese Möglichkeit. 

Denen dies egal ist, sind ja schon Mitglied ;)
Da wir aber noch keine 100.000 Euro eingespielt haben, müssen wir auch in Betracht ziehen, dass solche Aktionen für manche genau diesen Stellenwert dem Ganzen gibt, um auch mitzumachen. Und um ehrlich zu sein, finde ich es nicht verwerflich, wenn jemand 50+ Euro her gibt und dafür als Gegenleistung die Hoffnung hat mal dem einen oder anderen Spieler persönlich zu treffen, etc... Die Motive können da stark variieren. Aber da wird den Jungs von Awsc schon noch was einfallen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Aber das Thema an sich, bringt mich eher auf ein anderes Thema. Um die gewünschte Summe zu erreichen, sollte es Goodies geben, die nur exklusiv für Mitglieder bestimmt sind und Goodies die für alle bestimmt sind. Somit hat man etwas für seine Mitgliedschaft und auf der anderen Seite kann man auch etwas Geld reinholen, die eher an den Goodies interessiert sind. Könnte sich positiv auf die Summe auswirken. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich geschrieben habe.

WIe meinst du das?
MGschaft = 50 Euro (+1 Euro) = Chance auf alle Goodies
Spende = ??? = Chance auf eingeschränkte Auswahl? 

Welcher Beitrag sollte bei Spende stehen? 
Und welche Goodies sollen das sein?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

WIe meinst du das?
MGschaft = 50 Euro (+1 Euro) = Chance auf alle Goodies
Spende = ??? = Chance auf eingeschränkte Auswahl? 

Welcher Beitrag sollte bei Spende stehen? 
Und welche Goodies sollen das sein?
 

Es war eher gemeint, ein Goodie das alle mittels Los erringen können. Der Ertrag davon, geht in die Sponsor Summe hinein.

Um bei einem Beispiel zu nennen: Eine Trainingseinheit mit einem Spieler für eine Nachwuchsmannschft mit Spieler X gewinnen. Jeder kann daran teilnehmen. Der Gewinner hat Spieler X für seine Nachwuchsmannschaft und der AWSC hat eine Summe X mehr zum Ziel.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Minute:

so wird es doch eh sein

Nein die Goodies sind prinzipiell den Mitgliedern vorbehalten, zusätzlich zu dem kann man das eine oder andere Goodie dafür verwenden wo alle einen Zugang haben. Zum einen dient es dazu Werbung dafür zu machen und zum anderen kann man die Sponsoren Summe erhöhen. So zumindest mein Gedankengang dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Es war eher gemeint, ein Goodie das alle mittels Los erringen können. Der Ertrag davon, geht in die Sponsor Summe hinein.

Ok, verstehe wie es gemeint ist. 
Das Problem an der Sache: Die Goodies bekommt der AWSC im Rahmen des Sponsorvertrags, der zu Stande kommt, wenn wir die Zielsumme erreichen. 
Ich kann davor nix verlosen was ich nicht habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ok, verstehe wie es gemeint ist. 
Das Problem an der Sache: Die Goodies bekommt der AWSC im Rahmen des Sponsorvertrags, der zu Stande kommt, wenn wir die Zielsumme erreichen. 
Ich kann davor nix verlosen was ich nicht habe ;)

Klingt logisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.