Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Glaub es geht eher darum, dass du dich „reingelegt“ fühlst und du das hier auch noch schreibst obwohl es schon via PN kommuniziert wurde. 

Da wär ich auch sauer und würde Stimmungsmache vermuten. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Da gehts um einen Euro. 
Das MUSS steuerrechtlich getrennt werden, denn wenn die Mitgliedschaft eine Gegenleistung beinhaltet dann kannst für die MGBeiträge Steuer zahlen. 

Ich hoff den Euro kannst dir leisten, ansonsten spend ich dir dein Los. 

lG

@Gizmo 

Es wäre sinnvoll, diese Zeilen auch in den FAQs zu implementieren, da die steuerlichen Richtlinien sicher nicht allseits bekannt sind.

Auch der zeitliche Horizont, dass im Oktober? die Goodie-Verlosung stattfindet und hier nochmals für einen Euro pro Stück Lose gekauft werden können sollte erwähnt werden. Zu viel Geheimniskrämerei ist eher kontraproduktiv, wie ich am Wochenende in meinem auf den AWSC angesprochenen Umfeld erkennen konnte.

Ich habe einen fixen 100 Euro Spender unter 10 angesprochenen Personen gehabt. Die anderen zieren sich noch aufgrund der Unklarheiten wegen der Goodies. Vielleicht sollte man mit dem Publizieren der weiteren Goodies nicht allzu lange warten. Ja, viele machen nur mit wenn sie eine Gegenleistung erhalten. LEIDER...Das mögliche Match gegen die KM finden alle großartig.

Wenn hier vom Verzicht auf Auszahlung des ABO Rests geschrieben wird und daher der Rückschluss angenommen wird dass der AUSTRIA Fan beinahe unendlich beitragswillig ist, dann sehen die meisten von mir angesprochenen schon im Auszahlungsverzicht den Beitrag den sie für die AUSTRIA leisten.

:support:Liebe ASBler und AWSCler - bitte beflegelt euch hier nicht unnötig, sondern bleibt konstruktiv.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Goodies kommen jetzt eh nach und nach. 
Wir feilen bei der Verlosung noch an der Formulierung wie du dir vorstellen kannst :) Immerhin wollen wir ja möglichst wenig Reibungsverluste haben. 

Heute wirds zwei tolle Goodies geben, ich denke @01er Veilchen ist hier schon in Vorbereitung und wird zuerst wieder ein Ratespiel machen um dann aufzulösen.

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, kein Ratespiel :)

Matchworn Trikots eurer Lieblingsspieler, direkt nach dem Spiel überreicht, im unmittelbaren Spielfeldumkreis, mit Selfie-Möglichkeit. 

Also ich würd das geil finden 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1 minute ago, Gizmo said:

Goodies kommen jetzt eh nach und nach. 
Wir feilen bei der Verlosung noch an der Formulierung wie du dir vorstellen kannst :) Immerhin wollen wir ja möglichst wenig Reibungsverluste haben. 

Heute wirds zwei tolle Goodies geben, ich denke @01er Veilchen ist hier schon in Vorbereitung und wird zuerst wieder ein Ratespiel machen um dann aufzulösen.

lG

Unsere tollen und noch dazu äußerst gut aussehenden Supporter können wir ja bei den matchworn-Trikots nicht warten lassen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 18 Minuten:

Danke dir :yes:

 

Gern :winke:

1-2 Leute aus meinem Freundeskreis werden vermutlich die Woche auch noch einsteigen. Ich hoff es geht sich aus! 

PS: Nur aus Interesse (und wenn es publik werden darf)...

Werden die Legenden der Support Videos auch Mitglieder oder haben sie sich "nur" für die PR zur Verfügung gestellt?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ja, die Meisten unserer Goodies gibt es in multipler Ausführung, damit will die Austria möglichst vielen der AWSClern ein unvergessliches Erlebnis machen!
Beim matchworn Trikot zB können wir davon ausgehen, dass wir bei sehr vielen (wenn nicht allen) der Heimspiele einen glücklichen Gewinner haben, der dieses tolle Erlebnis haben und mit einem original matchworn Bundesligatrikot die Heimreise antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Danke an @hope and glory noch mals fürs Nachfragen bzgl. den Losen. War mir bisher absolut nicht bewusst (und auch sonst niemandem mit dem ich gesprochen habe). Danke an @Gizmo fürs aufklären. In meinen Augen ist es kein Problem, aber auf Basis der bisherigen Kommunikation irritierend.

Die bisher präsentierten Goodies sind in der Tat sehr gut.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 47 Minuten:

Glaub es geht eher darum, dass du dich „reingelegt“ fühlst und du das hier auch noch schreibst obwohl es schon via PN kommuniziert wurde. 

Da wär ich auch sauer und würde Stimmungsmache vermuten. Nix für ungut.

Ich hatte es gar nicht mehr im Kopf dieses Post. Gab am Freitag mehr PN's, wo ich und nicht nur per PN, sondern auch hier oft meine Gedanken bzw. ev. Verbesserungen postete. Und das "Thema" hier breitgetreten habe ich auch nicht. Gab da schon Posts dazu inkl. Screenshot. Und weil hier auch Unklarheit herrscht(e?), habe ich nochmals nachgefragt. Dann kommt, trotz meiner oftmals hier geposteten Ideen und Gedanken/Bemühngen für den AWSC, so ein herablassendes, arrogantes Post. Trifft mich zwar nicht, nur finde ich es unnötig. Das man auch bei Kritk oder kritischen Fragen normal antworten kann, zeigte der User @01er Veilchen.

Danke dafür.

Und jetzt zurüc zum AWSC. Wenn mir noch wer was sagen will, bitte per PN.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 17 Minuten:

Gern :winke:

1-2 Leute aus meinem Freundeskreis werden vermutlich die Woche auch noch einsteigen. Ich hoff es geht sich aus! 

PS: Nur aus Interesse (und wenn es publik werden darf)...

Werden die Legenden der Support Videos auch Mitglieder oder haben sie sich "nur" für die PR zur Verfügung gestellt?

ist pauschal nicht beantwortbar :)
Beteiligen sich auf unterschiedliche Art und Weise. 
Auch hier werden wir relativ zeitnah die nächsten Legenden bekanntgeben welche mit dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.