Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habe heute die Kohle überwiesen und auch einige WhatsApp verschickt.

 

@Gizmo wie schaut´s mit Medienberichten aus? Vielleicht sollte man neben Facebook, Twitter, WhatsApp auch die Printmedien einbinden? Da kann doch sicher der Verein behilflich sein denke ich oder? Ist auch in diese Richtung was angedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war mal ein Start gestern! 
Es war gar nicht mal die Anzahl der Teilnehmer die mich vom Sessel gehauen hat sondern die Beiträge, die Großteils gespendet wurden - man sieht wie sehr die Austria ihren Fans am Herzen liegt. 

Nun ist das Baby also geboren, und nun gilt es es groß zu ziehen und gesund wachsen zu lassen. 
Dafür liebe ASBler, hole ich auch euch alle ins Boot.
 
Ich hatte immer erwähnt, dass wir, die den AWSC technisch und organisatorisch vorbereitet haben, die Basisarbeit leisten. Richtig los gehen tuts erst mit dem ersten Mitglied, dem ersten Spender, und unserem Marathon bis zur Deadline. 

Wir haben ein Ziel, ein gemeinsames Ziel, mindestens 100.000 Euro zusammenzubekommen um unsere Austria, unseren Herzensverein, zu unterstützen. 
Und da ist JEDE Hilfe gefragt. Jede Hilfe von Ex-Austrianern als Unterstützer, jede Hilfe vom Verein, jeder Medienartikel, aber, und das ist das Wichtigste, JEDE Unterstützung jedes Einzelnen von euch um die Aktion groß zu machen.

Das Ganze funktioniert nur wenn wir wirklich ALLE dahinter sind. Und damit meine ich nicht "nur" dass jeder von uns mitmacht, sondern diese wichtige zweite und dritte "Welle", das Verteilen der Info die jeder Einzelne von euch tun kann und dadurch neue Mitglieder gewonnen werden. 

Das wird entscheidend. Wir alle kennen die Grafiken aus den Corona-Zeiten wo es um die Ausbreitung geht. Und im positiven Sinn müssen wir uns das zu Nutze machen. 
Der AWSC hat kein Marketingbudget, wir haben als zarte Pflanze hier im ASB als Idee begonnen, nun gilt es uns in der ganzen Austriafamilie sichtbar zu machen. 

Wir zählen auf euch!
Die Umfragen, die Ideensammlungen, die waren nicht ohne Hintergedanken. Wäre hier im ASB keine Begeisterung entstanden, wir hätten wohl den Schritt nie getan so viel Aufwand in das Thema zu stecken, aber euer Feedback hat uns bestärkt in dem Glauben an die Idee, dass wir Fans eine Basis bilden können für das Weiterkommen der Austria! 

Jeder Einzelne (und alle anderen die sich angesprochen fühlen), den ich hier Liste (das sind alle, die an der initialen AWSC Umfrage teilgenommen haben) ist ein entscheidender Faktor dafür, dass der AWSC eine Erfolgsstory wird - lasst uns das gemeinsam schaffen! -
Einige sind sicher schon Teil des AWSC, einige machen vielleicht schon Werbung für uns. Ihr seid das Rückgrat des AWSC - gemmas an! 

DANKE - Weil`s um die Austria geht!

@Hutz @martinb @AndreasP @xenios - oö @kenner @Wolfmeister27 @loibl @Triggerpoint @GregZero @Hurricane @SdPCui @farmi  @Danubius @da_Maddin @KDanny41 @PePe @violawil @Ultras_Sur @Fav10X @John_Marston @Violetter1911 @beni2710 @matsin @Orangensaft @My-name-is-Earl @01er Veilchen @Limited @Papa_Breitfuss @L3g0l4s @Stonebridge @viola74 @kingpacco @tomkohle @kingofkings92 @tastsofast @XSCHLAMEAL @chrisi_mayas @hope and glory @torshavn @and111 @grasshopper @Dani-Man @veilchen-oö @19wien11 @Austrianer48 @comeonaustria @FANTOM @Largo @Mitch1210 @Ghost_fakvie @Bgld.-Veilchen @steve1008 @Killbritney @since1312 @FAKforever1911 @tifoso vero @AFCA @Vicious @ignite @Deristes @Referent @viola lion @DerSuperMario @culixo @Andrew Laeddis @Infinity @Danubius @vomfeinsten @Wolfi7 @VioletterFavoritner @vgw77 @tyris @violawil @sammy1981 @ufo05 @The1Riddler @t.m.@Gizmo @Sagittarius A* @Mathias13 @Kitsis @pepe6 @Nudelsalat @Reisinger @the dude @2P81 @DeusAustria @Der P(B)arazit @solo_viola_1911 @DrSaurer @veilchen-oö

@thebodi @violetboys @ViolaPerSempre2304 @Largo @Der Spielmacher @schlogmike @Titurel @ViolettErlaa @Sigurd @TheRealScotty @Drache @Groovee @Leimi1911 @Infernal_Runner @Captain DohDoh @FloH @reallumpi @Veilchen33 @wiesa @GMasi @Viola-Sandbox @violawil @forzaviola84 @chris_ajh @HMF @Fuxxl @elmod @echter-austrianer @freakboy89 @Torberg*1911 @iderf @jeanjacques @fis @Krischkinho @Pinkman @kaos @DrJones @vaxz

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Habe heute die Kohle überwiesen und auch einige WhatsApp verschickt.

 

@Gizmo wie schaut´s mit Medienberichten aus? Vielleicht sollte man neben Facebook, Twitter, WhatsApp auch die Printmedien einbinden? Da kann doch sicher der Verein behilflich sein denke ich oder? Ist auch in diese Richtung was angedacht?

Sind wir dabei und bemüht da was zu bekommen. Ist genauso am Weg wie natürlich Ex-Spieler, Legenden, Promis,... als Unterstützer zu gewinnen. 
Wer Ideen und Verbindungen hat, immer gerne! 
Fad wird uns im Hintergrund nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Werden Herr MK, Herr PS und Herr FH auch ein bisserl ein mindestens drei Geld hineingeben?

@Gizmo

Darauf hoffen alle sicher stark, dass auch die Präsidenten, Vorstände, Vorstandsmitglieder, Kuratoriumsmitglieder, Legendenklub deren dickes Börserl öffnen, um sich einiger Scheine zu erleichtern.

http://www.fk-austria.at/de/klub/ag/

http://www.fk-austria.at/de/klub/verein/

http://www.fk-austria.at/de/klub/legendenklub/legenden/

Da sind Personen aus Wirtschaft und Politik dabei, die wahrscheinlich sicher sowieso ihren finanziellen Beitrag im VIP-Bereich leisten, aber dann kommt es wahrscheinlich auch nicht auf den Betrag an, welchen sie dem AWSC geben.

Man müsste die oben genannten wirklich persönlich ins Boot holen und ihnen das AWSC-Mitgliedsformular in Papierform (ist das auch so möglich???) für einen einmaligen Bankeinzug unterbreiten. Die Person kann dann gleich alles ausfüllen und den Mitgliedsbeitrag eintragen.

Ich weiß schon, keine Religion hier im Forum, aber die Zeugen Jehova´s und andere Gruppierungen klappern ja auch die Haushalte ab...

Off Topic - Also ich kann mich noch an früher erinnern, als man die Leute aus dem Dorf zum Feuerwehrball einladen gegangen ist. Da war es so, dass man in Feuerwehrmontur von Haus zu Haus ging und den Dorfbewohnern die Ball-Einladung persönlich überbrachte. Einhergehend wurde um eine Spende für die Feuerwehr gebeten und man bekam auch das eine oder andere Glas Wein, Bier, Hochprozentiges, was logischerweise bei den FW-Kameraden in einem Mordssaurausch endete. Am Ende des Tages hatte man aber eine ordentliche Summe (meist im hohen vierstelligen Euro-Bereich) gesammelt, die der Feuerwehr zugute kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sigurd schrieb vor 51 Minuten:

Kompliment an alle die daran mitgearbeitet haben - toll geworden, Bestellung Nr. 87 abgegeben :)

Bin auf meine Goodies gespannt, ich habe nach dir bestellt!:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Am Ende des Tages hatte man aber eine ordentliche Summe (meist im hohen vierstelligen Euro-Bereich) gesammelt, die der Feuerwehr zugute kam.

Umgemünzt auf unsere Situation:
Es macht ja keinen Sinn "irgendwelche" Leute durch "irgendwen" anzusprechen. 
Am Effizientesten läuft das wenn einer einen kennt und mit ihm drüber redet, da ist der Zugang gleich ein ganz anderer. 
Wenn ich zu deinem Freund gehe und versuche ihn zu überzeugen tu i ma sicher schwerer als wenn du das tust. 

Summa Summarum: Wir haben hier im ASB, wo die Wurzel des AWSC ist, so viele User die sich am Thema beteiligt, an Umfragen teilgenommen haben,... da kennt sicher jeder Leute, die er ins Boot holen kann. 
Da gibts sicher Leute die kennen Herren aus dem Aufsichtsrat, Kuratorium,... 

Genau darauf will ich in meinem Posting hinaus. 
Wir sind als AUSTRIAFAMILIE so groß, so vernetzt, wir müssen das nur mal leben! Wir müssen alle zusammen aus dem gemütlichen Ohrensessel den Arsch hochbekommen und daran glauben und unseren Teil dazu beitragen. 
Das ist ja ned viel Hockn.
Die Idee und die Aussicht hinter dem AWSC muss doch für jeden Austrianer so spannend sein dass da ein guter Teil der Leute mitmacht. Das ist doch genau das was wir wollen - die Austria dorthin zurückbringen, wo wir sie sehen wollen, wo sie hingehört. 
 

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Bin auf meine Goodies gespannt, ich habe nach dir bestellt!:=

Was erhoffst dir? Eine Ehrenmitgliedschaft bei einem speziellen Fanklub als Goodie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.