Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende

Bevor wir da die Herzerln in den Augen bekommen gilts mal reinzubeissen. 
Der Start hier war aus meiner Sicht sensationell, hat meiner Erwartungen für die ersten paar Stunden gleich mal übertroffen. 
Vor allem die durchschnittlichen Spenden sind schon gewaltig. 

Aber, und wir dürfen das nicht vergessen: schaffen tun wir das nur, wenn die ganze Austriafamilie aufspringt, nicht nur die Idealisten aus dem ASB und sonst wo. 

Bisher haben einige Leute ehrenamtlich im Hintergrund alles vorbereitet. 
Nun nehm ich euch ALLE mit ins Boot! Ihr seid unser Marketing, ihr seid unser Vertrieb! 
Spread the News, begeistert die Leute so wie ihr selbst auch begeistert seid! 
Jeder von uns schafft es 2 oder mehr Leute zu überzeugen, da bin ich sicher, wenn wir nur ein wenig Aufwand reinstecken. 

Und wenn wir ALLE da dahinter sind, dann bekommt das wirklich Drive. Jede noch so große Aussendung kann nicht persönliche Kontakte und Empfehlungen ersetzen. 
Wir versuchen euch mit der Goodievorschau, mit Unterstützervideos,... Argumente in die Hand zu geben. 

Ich bitte wirklich jeden Einzelnen: seid unsere Stimme da draussen, zeigen wir wie mächtig die Austriafamilie sein kann, wenn sie ein Ziel erreichen will. 
Dann werden wir am Ende mit glänzenden Augen im Stadion sitzen und stolz sein was wir auf die Beine gestellt haben! 

WEILS UM UNSERE AUSTRIA GEHT!
Lehnt euch nicht zurück und denkt "die anderen werden schon Leute motivieren" - Es kommt auf jeden an! AUF DICH! 

Danke schon im voraus für euren Einsatz!

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

#77 wünscht den ASB Veilchen eine gute Nacht und süße Träume.

Zwischenstand:12.384,- (sofern der Stand live ist). Sprich wenn wir bei dem aktuellen Schnitt von 160,- pP bleiben, dann brauchen wir noch 548 Mitglieder um das Ziel zu erreichen. Find ich durchaus realistisch. 

Auch von mir ein herzliches Danke an das Team rund um diese tolle Initiative.

Avanti AWSC!

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.