Austria Wien Supporters Club - FANSPONSORING


Gizmo

Recommended Posts

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Siehst du beim Marketing der Austria positive Aspekte? Dort liegt ja fast alles im Argen. 

 

Weil kein Marketing-Vorstand da ist, da sind wir uns ja schon lange einig.

 

Vielleicht kann Gizmo kraft der Energie/Herzens dieser Aktion eine Stellenausschreibung betreuen, oder es gleich selber machen... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 15 Stunden:

So Leute, langsam wirds ernst ;)
Wir haben heute einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Schritt getan und sind dann nun auf dem Weg die letzten organisatorischen Notwendigkeiten zu erledigen. 
Wir sind viele Kilometer gegangen, haben viele Nerven am Wege verloren und bedanken uns bei vielen Helfern und Wegbegleitern für das Stück Arbeit, das wir bis hierhin leisten konnten. 
Ich gehe davon aus dass wir noch diese, spätestens Anfang nächste Woche offiziell starten können.
Das bedeutet dann aber nicht zurücklehnen, sondern dann gehts erst richtig los, denn dann gilt es FÜR UNS ALLE gemeinsam das gesetzte Ziel zu erreichen, als Austriafamilie in der jeder Beitrag gleich viel Wert ist. 

Deshalb: überlegt euch jetzt schon wen ihr überzeugen könnt, wen ihr mit ins Boot holen könnt, wie ihr die Aktion in die violette Welt hinaustragen könnt, denn ohne euch und eure Bekannten/Freunde/Verwandten wird all der Aufwand für die Wetti Tant gewesen sein. 
Nun gilts, als erster Verein in dieser Art seinen Herzensverein mit einem Sponsoring zu unterstützen, welches der Austria eine Unterstützung in der jährlichen Geschäftstätigkeit ist. 

Warum? - WEILS UM DIE AUSTRIA GEHT!

ich zähl auf euch!

so long
Gizmo

Bin begeistert und richtig dankbar für derartiges Engagement - Support auf höchster Ebene :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Siehst du beim Marketing der Austria positive Aspekte? Dort liegt ja fast alles im Argen. 

Ich sehe gar fast  überhaupt keine Aspekte. Unser Marketing ist quasi nicht vorhanden.

Und so nebenbei finde ich diesen Thread zu wichtig um ihn mit dem üblichen Müll zu zuschütten. Wäre nett wenn es hier wirklich nur um diese Initiative geht und nicht was rundherum schon wieder alles scheiße läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe gar fast  überhaupt keine Aspekte. Unser Marketing ist quasi nicht vorhanden.

Und so nebenbei finde ich diesen Thread zu wichtig um ihn mit dem üblichen Müll zu zuschütten. Wäre nett wenn es hier wirklich nur um diese Initiative geht und nicht was rundherum schon wieder alles scheiße läuft.

Da hast du natürlich recht, auch wenn du - wie ich - nicht ganz unschuldig daran bist, dass das Thema hier diskutiert wurde. ;-)

Widmen wir uns dem Wahren, Guten und Schönen: AWSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 22 Stunden:


Ich gehe davon aus dass wir noch diese, spätestens Anfang nächste Woche offiziell starten können.

so long
Gizmo

Kommts Dir auf ein paar Tage mehr oder weniger an? ;)

Ich hab Ende nächster Woche Geburtstag, und wenn Du bis dahin warten könntest: deine Präsentation wär ein schönes Geschenk für ein Veilchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

21 Jahre Spieler der Wiener Austria, 1x Meister, 2x Cupsieger. 
Vom Spielertyp ein typischer Austrianer!
Danke Turl für deine Unterstützung!
 

 

Gänsehaut. Michi Wagner :super::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

21 Jahre Spieler der Wiener Austria, 1x Meister, 2x Cupsieger. 
Vom Spielertyp ein typischer Austrianer!
Danke Turl für deine Unterstützung!
 

 

Er war mein erster Lieblingsspieler - lang nix mehr gehört von ihm! Bester Mann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Im Endeffekt ist der Erlös meines Erachtens nicht einmal das wichtigste. Natürlich ist das der alleinige Zweck dieser Bemühungen doch alleine dass es eine Gruppe von Leuten gibt, die trotz dieser schwierigen Zeiten versuchen so etwas grossartiges auf die Beine zu stellen, dieser Emotionalen Wert, das ist für mich  das Wichtigste. Leute, die alles für unsere Austria geben, noch dazu komplett freiwillig, sei es die aktive Szene oder ihr, grosser Applaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.