WAC - LASK


Recommended Posts

Postaholic

Wieder ein sehr wichtiges Spiel, es gibt auch keine unwichtigen Spiele in der Meistergruppe. Bei einem Sieg kommt man Platz 3 einen großen Schritt näher. Ich glaube, es wird eine relativ ausgeglichene Partie.

Aufstellung sollte ähnlich wie gestern sein, ich würde aber Dieng in der Startelf gegenüber Holzer bevorzugen.

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der LASK liegt uns bei Heimspielen nicht unbedingt .

Und die Linzer werden richtig heiß sein.

Und gegen Hartberg hatten sie Chancen für 3 Spiele.

Auch deren Abwehr könnte wieder in gewohnter Stärke ( Trauner u.Filipovic ) Auftreten.

Und dazu kommt diese komische Zeit auch noch dazu.

Jede Serie geht einmal zu Ende, vielleicht ja gerade bei diesem Spiel.

Wäre Super, wenn wir anschreiben würden. 

Ob's für einen Sieg reichen wird ?

A unentschieden würde ich gegen den LASK auch sofort nehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen Training war der komplette Kader im Einsatz. Auch die angeschlagenen Baumgartner, Schmidt, Vieira, Schmerböck trainierten normal mit der Mannschaft.

Die Aufstellung wird sich gegenüber der Sturm Partie nicht viel ändern.

Ich tippe auf 

Kofler

Schmitz-Rnic-Baumgartner-Novak 

Leitgeb 

Jojic( Wuschi)-Liendl-Schmid

Weissmann-Dieng

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Die Osttribüne füllt sich bereits... https://www.facebook.com/groups/2523455097871753/permalink/2538354739715122/

:)

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=299368004423955&id=100030522732477

...mit Sicherheitsabstand :augenbrauen:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.