SC Austria Lustenau Amateure


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Es ist echt ein Freude was hier passiert ist. Auch wenn es vom Ergebnis nicht immer so toll laufen wird wie gestern kann man nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen. Ein heranführen von jungen Spielern aus Vlbg. und der Region ist nicht nur eine schöne Sache sondern auch eine Verpflichtung. Ich hoffe die AKA sieht das wir jetzt darauf Wert legen und deshalb wäre es schön wenn diese Zusammenarbeit in Zukunft noch intensiviert wird...... appl.gif

Neue, 09.10.2020.JPG

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich denke da wird sicher der ein oder andere mal eine Chance bekommen. Hier gibt es mehrere Kandidaten die Potenzial auf einen fixen Kaderplatz in der nächsten Saison haben.

Osmani ist ja erst 19 und kann sich in der Eliteliga gut entwickeln. War glaube im Cupspiel zumindest im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Crancher schrieb vor 18 Stunden:

Super junge Truppe, hoffentlich zahlt sich das in 2-3 Jahren aus und wir sehen von den Jungs einige bei den Profis :D es wär ihnen zu wünschen :clap:

Ich gehe davon aus das wir 2/3 schon in der nächste Saison sehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 33 Minuten:

Ich gehe davon aus das wir 2/3 schon in der nächste Saison sehen könnten.

2/3 wäre aber schon sehr viel. Das würde bedeuten die bisherigen Österreicher werden abgegeben und die Kooperation wird beendet. Eine Durchlässigkeit von 5+ Spielern wäre mMn schon bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 46 Minuten:

2/3 wäre aber schon sehr viel. Das würde bedeuten die bisherigen Österreicher werden abgegeben und die Kooperation wird beendet. Eine Durchlässigkeit von 5+ Spielern wäre mMn schon bemerkenswert.

mit 2/3 meinte ich zwei oder drei Spieler könnten schon nächstes Jahr zu den Profis stossen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.