TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aus dem Vorbericht zum Spiel von der Homepage: Okugawa und Kristensen leider verletzt, Bernede angeschlagen

PERSONELLES

Verletzungsbedingt nicht einsatzbereit sind Rasmus Kristensen (Oberschenkel) und Masaya Okugawa(Oberschenkel). Der Einsatz von Antoine Bernede ist aufgrund einer Sprunggelenksverletzung fraglich.

 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 17 Stunden:

Camara hat ein enorm sicheres Passspiel und entlastet zudem die offensiveren Mitspieler, die dadurch mehr Power für die offensive hat. Der kann durchaus kicken und hat ein feines Auge, auch für die Tiefe. 

Solange Bernede nicht voll fit ist, wird camera die bessere Alternative sein. 

Die Frage sei jedoch erlaubt wie fit Camara ist. Der ist wochenlang in Mali festgessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Verteidiger schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage sei jedoch erlaubt wie fit Camara ist. Der ist wochenlang in Mali festgessen....

So wie andere auch wochenlang zu Haus festgesessen sind :ratlos:. Und er ist fitter als Bernede, der ja fraglich ist. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

**************Stanko***********

Vallci**Ramalho**Wöber**Ulmer

********Camara***Mwepu*******

Okafor******************Adeyemi

*********Daka****Berisha********

 

Ein bissal offensiv, aber das verträgts mMn schon. Juno und Szobo schonen, auf Hwang's Formtief reagieren.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:

**************Stanko***********

Vallci**Ramalho**Wöber**Ulmer

********Camara***Mwepu*******

Okafor******************Adeyemi

*********Daka****Berisha********

 

Ein bissal offensiv, aber das verträgts mMn schon. Juno und Szobo schonen, auf Hwang's Formtief reagieren.

Wird's ziemlich sicher nicht spielen (Adeyemi auf links außen). Ansonsten durchaus denkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Matchday :clap:

Ich glaub, dass wird heute ein Torfestival. 1:4 Auswärtssieg

Bin ich eigentlich der einzige, dem es immer die Zehennägel aufrollt, wenn das wer so schreibt?

 

Es muss doch heißen 4:1 auswärtssieg, dass das auswärtsteam gewinnt implizierst du ja eh mit dem wort auswärtssieg. Oft lest man auch 1:4 salzburg in dem zusammenhang, da soll auch ein sieg von salzburg gemeint sein, für mich ist ein 1:4 schlicht kein sieg :lol:

Nix für ungut, liegt wahrscheinlich an mir :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
photoelectric schrieb vor 3 Stunden:

Wird's ziemlich sicher nicht spielen (Adeyemi auf links außen). Ansonsten durchaus denkbar.

Hwang muss wieder in Form kommen  deshalb muss er spielen 

Bin gespannt ob es Berisha überhaupt in den Kader geschafft hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde 1:4 Auswärtssieg passend, da beim Ergebnis trotzdem das Heimteam zuerst geführt wird, wir sind ja nicht in den US.

Mir geht's andersherum so:)

Um dieses Thema richtigzustellen :davinci:

Schreibt man nur von einem 1:4 ist klar, dass das Awayteam gemeint ist.

Schreibt man von „4:1 Salzburg“ ist es egal, wer zuhause spielt, es ist ein 4:1 für Salzburg, wurscht wo. 

Bitte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Um dieses Thema richtigzustellen :davinci:

Schreibt man nur von einem 1:4 ist klar, dass das Awayteam gemeint ist.

Schreibt man von „4:1 Salzburg“ ist es egal, wer zuhause spielt, es ist ein 4:1 für Salzburg, wurscht wo. 

Bitte :D 

Das Wort zum Sonntag :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Würde hwang schon spielen lassen... Der braucht ein erfolgserlebnis und dafür sollte hartberg der best mögliche Gegner im OPO sein.. Wie gesagt sollte... Aber wichtiger ist sowieso eine gute Rotation denn es geht Schlag auf Schlag.... 

 

Mein Wunsch... Rasche 2 Tore Führung und trocken kraftsparend runterspielen mit 5 wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich möchte nicht Partei ergreifen, aber anmerken, dass ich die Argumentation zur Aufstellung in den letzten Monaten teilweise sehr spannend finde.
"Bitte nicht Ashimeru. Ihm gelingt nix!" vs.
"Hwang muss spielen, er braucht ein Erfolgserlebnis. Ihm gelingt nix!"

Liegt es daran, dass Hwang schon öfter gezeigt hat, "dass er es eigentlich kann"?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Herbert Ayahuaska schrieb vor 26 Minuten:

Ich möchte nicht Partei ergreifen, aber anmerken, dass ich die Argumentation zur Aufstellung in den letzten Monaten teilweise sehr spannend finde.
"Bitte nicht Ashimeru. Ihm gelingt nix!" vs.
"Hwang muss spielen, er braucht ein Erfolgserlebnis. Ihm gelingt nix!"

Liegt es daran, dass Hwang schon öfter gezeigt hat, "dass er es eigentlich kann"?
 

Ist halt immer zu großen Teilen subjektiv, ganz klar. Da spielen die eigenen Empfindungen, wer besser spielt als der andere, mit und die können zum einen variieren, zum anderen spielen sicher auch die abgespeicherten Erfahrungen, wie ein Spieler in der Vergangenheit performte bzw. performen könnte, mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.