24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Das traurigste daran, dass Rapid auch alles andere als gut ist. Das könnte sonst ganz bitter werden heute.

Für Rapid reicht es defensiv solide zu stehen und vorn halt lange Bälle auf Arase zu spielen.

Rapid ist weit weg von gut, allein die konter sind skandalös! Aber sturm ist ja komplett im oasch, wie soll da ein trainerwechsel helfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Echt? Find ich zB genauso schlecht 

Über seine Seite ist bis jetzt nicht wirklich was gegangen außer einmal als er nicht hinten war und Juan nur gejoggt hat und offensiv ist von ihm noch mehr gekommen als von Sakic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

darum geht's doch gar nicht. es geht um die frequenz deiner immer gleichen meldungen. was erhoffst du dadurch zu erreichen?

Das Problem ist nach wie vor dasselbe. Wie gesagt, keiner zwingt dich, das zu lesen. Außerdem wäre es mir sehr neu, dass man jeden Umstand nur einmal ansprechen dürfte. Wie gesagt, ignoriere mich und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Rapid ist weit weg von gut, allein die konter sind skandalös! Aber sturm ist ja komplett im oasch, wie soll da ein trainerwechsel helfen? 

Wär ein Anfang. Dass ein Trainerwechsel allein nicht reicht ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Und da wurde ernsthaft behauptet, wir hätten verbotene Mannschaftstrainings abgehalten.

9b5.jpg

Böse Zungen sagen, je öfter die Mannschaft unter NEM trainiert, desto schlechter wird sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.