24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

plieschn schrieb Gerade eben:

Sorry, die unglaubliche Spannung bringt mich einfach um den Verstand, da kann man doch nicht mehr klar denken, so offen, wie das ganze ist. Was ich schreibe, entscheide ich schon noch selbst, dankesehr!

es nervt einfach nur, in jedem 2. post von dir das gleiche lesen zu müssen. wie masochistisch bist du denn veranlagt, wennst dir etwas andchaust, was dir so dermaßen gegen den strich geht, dass du es hier immer und immer wieder posten musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
killver schrieb vor 14 Minuten:

Wie lang muss ich diesen "Maestro" noch ertragen? 

Wird halt monetär nicht einfach sein den zu entlassen in der derzeitigen Situation.

Man muss auch fragen, wie lange man noch Hierländer und Spendlhofer ertragen muss. Sollte Führungsspieler sein, sind aber leider Sargnägel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

es nervt einfach nur, in jedem 2. post von dir das gleiche lesen zu müssen. wie masochistisch bist du denn veranlagt, wennst dir etwas andchaust, was dir so dermaßen gegen den strich geht, dass du es hier immer und immer wieder posten musst?

Zwei Clicks und ich bin auf deiner Ignore-Liste. Nicht mein Problem, wenn du diese Funktion nicht nützt. Ich finde es lächerlich, jemandem vorzuwerfen, nicht das zu schreiben, was man lesen will. Ja, solange das Problem besteht, dass diese Liga unglaublich fad ist, werde ich diesen Umstand weiterhin kritisieren. Wie gesagt, steht jedem frei, mich zu ignorieren. Vorschreiben lasse ich mir nicht, was ich ansprechen darf und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.