24. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


plieschn

Recommended Posts

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten:

So dumm es klingt rechne mit einem verbesserten Auftritt. Wird zumindest a X.

Tippe auf einen 2:1 Sieg

Am ehesten kann eh was gehen, wenn man nichts mehr erwartet. In Wirklichkeit werden es eh wieder Einzelaktionen entscheiden, für kombinierte Aktionen sind beide Mannschaften einfach zu hinnig beinand.

Auch wenn man angesichts des LASK-Verfahrens lobende Worte für unsere Innenverteidiger finden könnte, wie sie auf den Sicherheitsabstand zu Weismann Wert gelegt haben in der entscheidenden Szene, hoffe ich, dass man diesmal die Räume zumachen kann.

Tipp: x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Man muss das Fehlen der angeschlagenen IV bei den Unaussprechlichen beinhart ausnutzen. Klingt nett, muss auch so sein. Vor Konter, Standards und Dämlichkeit kann man nur warnen... Ich gehe mal vom Miesesten aus um zumindest nicht enttäuscht zu sein.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

So dumm es klingt rechne mit einem verbesserten Auftritt. Wird zumindest a X.

Hast recht. Klingt wirklich dumm :davinci:

Eine wirkliche Erwartung habe ich nicht mehr an das Spiel. Meine Befürchtung geht mittlerweile wirklich Richtung Platz 6. Wenn das so eintritt, sollte man sich langsam mal fragen, warum man Jahr für Jahr im OPO abkackt und dementsprechend was ändern: Spielphilosophie, Kaderstruktur usw. Die Startelf, die ich mir in Wien erwarte/erhoffe, wird so aussehen:

Siebenhandl
Jäger - Spendlhofer
Hierländer -------Trummer
Dominguez
---------------Ljubic
Kiteishvili
Despodov-------Huspek
Röcher

 

Zwei starre Sechser bringen überhaupt nichts, ich würde Ljubic ein Stück weiter vorne postieren. Von Balaj habe ich langsam aber sicher auch genug, da darf gerne Röcher vorne werken, der strahlt wenigstens etwas Torgefahr aus. Sakic ist auch ein Wahnsinn, im negativen Sinn. 

Wenn Geyrhofer fit ist, darf man den gerne auch in der Innenverteidigung aufbieten. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Spendlhofer darfst eigentlich nicht aufstellen gegen Fountas, das kann gar nicht gut ausgehen.

Genau wie bei den letzten 2 Spielen gegen Rapid. Da hat uns der Taxi ja soviele Tore eingeschenkt  weil er Spendi davon gelaufen ist. Oh wait..:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben gegen die oberen bis jetzt 9 Punkte gemacht (vor der Teilung) jeweils 1 Sieg gegen den Wac und Hartberg sowie 3 Unentschieden also mehr als die Hälfte verloren und da waren teilweise erschreckende Auftritte dabei, wie schon geschrieben ich hab mir nicht viel erwartet vom Spiel und wurde in der ersten Hälfte durchaus positiv überrascht da kann man schon drauf aufbauen. Die Selbstverständlichkeit wie vor 2 Jahren, dass man in jedem Spiel mit einem 3er rechnet gibt es aktuell eben nicht, gegen Rapid die selber auch ziemlich hinig sind rechne ich mir zumindest Punkte aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

So dumm es klingt rechne mit einem verbesserten Auftritt. Wird zumindest a X.

Tippe auf einen 2:1 Sieg

Es klingt überhaupt nicht dumm. Gegen Rapid, LASK und Salzburg haben wir diese Saison ja immer besser ausgesehen, als z.b. gegen den WAC. Wenn der Gegner spielt, kommt uns das entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.