FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Was soll man dazu noch sagen? Defensiv war das - bis auf die Gegentore - sehr lange wirklich brauchbar. Zur Pause darf man eigentlich nicht zurückliegen. Als es dann aber darum ging, spielerische Akzente zu setzen, waren wir weder clever noch gut genug. Die Bälle aus der Innenverteidigung auf einen 6er haben uns eher unter Bedrängnis als nach vorne gebracht. Dass sich dann auch noch drei wichtige Spieler verletzten, rundet diesen Spieltag zusätzlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

heute ist alles schief gelaufen, leider; Dibon und Sonnleitner zu Beginn, Murg am Ende verletzt raus; so verlieren wir gegen schwache Salzburger und sind schon wieder im Jammertal der Tränen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Was für ein beschissenes Spiel. So einen Hosenscheißerfußball will ich nicht sehen. Da versuche ich lieber in der Offensive mein Glück und kassiere vl Kontertore bevor ich mich bereits nach 10 Minuten mit einer knappen Niederlage zufrieden gebe. Das mit den Verletzten ist schon lange nicht mehr lustig. Hier muss etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Das Positive:davinci:: das schlimmste an der Niederlage sind die Verletzten.

Das Negative: olles andere

Gute Besserung Sonni, Dibon und Murg. 

Wenn das so weitergeht, ist nach drei Runden nicht mehr viel A Mannschaft über, :facepalm:

Edith: Stimmung wie immer in Salzburg. :davinci:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das wichtigste jetzt: Abhaken.

Punkt kann man eh keinen geplant haben und gegen Sturm beginnen wir wieder zu 11. Die Verletzungen sind bitter, aber die wird unser Kader auffangen. Die Umstände heute haben uns gekillt, aber da war durchaus etwas zu erkennen heute.

Das kurze ganz-nach-oben Schielen ist jetzt wenigstens erledigt. Platz 2 muss weiterhin das (realistische) Ziel bleiben. Auch der LASK hat nicht gerade Momentum getankt und der WAC ist nicht davon. Die müssen alle noch 2x gegen die Bullen ran.

Jetzt müssma einfach Charakter zeigen. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Viel positives...

RB hat die meisten Zeit im eigenen Stadion auf Konter gespielt, ich lass das einmal so stehen. Der Knackpunkt war die Murg Verletzung, sonst machen wir noch den Ausgleich.

Bei RB macht sich der Abgang von Pansold langsam bemerkbar, die Mannschaft steht vor einem Umbruch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja....spielerisch war es leider schon wieder sehr schwach, nach vorne ging über Arase gar nichts und Fountas haben sie halt auch kaltgestellt. Sehr viele Fehlpässe. Recht ernüchternd wie schlecht wir gegen die Dosen seit geraumer Zeit aussteigen. Die ganzen Verletzungen verstehe ich sowieso nicht mehr. Dank Lask-Punkteabzug spielen wir prinzipiell um die PLätze 2-4 mit, aber wohl nur, wenn es spielerisch da noch eine ordentliche Steigerung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die fehlenden Torabschlüsse und die Verletzten sind leider Gottes weitere Indizien dafür, dass Rapid vom Pech verfolgt ist. Wir müssen jetzt positiv sein und ganz fest an eine Leistungssteigerung gegen Sturm und den LASK glauben, dann wird das schon. 

Die Richtung stimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.