FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Gebrauchter Tag bereits nach nicht einmal 3 Spielminuten, war klar dass es ab da nicht mehr leiwander wird - dass aber zwei Einwechselspieler innerhalb weniger Minuten wieder runter müssen, kann sich selbst der grösste Schwarzmaler nicht ausdenken. Das wrid noch ganz lustig für uns die nächsten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

War sehr sehr viel Pech dabei, vor allem natürlich am Schluss mit der Murg Verletzung wo man nicht mehr reagieren konnte, trotzdem sehr frustrierende Leistung, da hat so ziemlich alles gefehlt und Lust auf mehr hat das auch nicht gemacht. 

Wann ist jetzt nochmal schnell die Sommerpause ? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich zu Beginn so schnell zwei IVs verlieren und ein unnötiges Tor gefangen, es is in Salzburg echt immer das selbe, wär schön gwesen wenn wir uns noch amal ins Titelrennen einmischen hätten können, aber wird der eh erwartete Kampf um Platz drei oder evtl sogar zwei gegen WAC/Lask.

Petrovic und Ljubicic waren gut und man kann nur hoffen dass es bei allen drei nix schlimmes is, aber kann leider gut sein dass der 30-Mann-Kader gleich auf 27 reduziert wird :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.