FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das Tor ist eine absolute Frechheit der Verteidigung, aber zumindest da haben wir die viel gelobte Kontinuität in der "Leistung"...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Salzburg schwach, wir so schlecht wie schon lange nicht mehr. Angsthasentaktik, Angsthasenfussball, Angsthasenaufstellung. So gewinnst nicht einmal in der burgenländischen Landesliga. Und auch die Verletzungen sind für mich keine Ausrede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oarsch. Salzburg gar nicht mal so gut, aber für uns reicht es dank eines katastrophalen Fehlers am Anfang, nur kurz vorhandener Fähigkeit halbwegs zu kombinieren und Verletzungen locker. Schade drum. Mund abputzen, regenerieren und unter der Woche die nötigen Punkte holen. Meister war max. ein feuchter Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sorry das ist gar nix, ich will nie mehr a Kritik an Djuricin hören, ich bin so richtig angfressn und ich sag ehrlich, Didi jetzt brauchst a Idee, was dieses Verletzungsdrama betrifft, was generell den Auftritt betrifft, das war mit Sicherheit kein Schlagerspiel, da war Hartberg-Lask ein Schlagerspiel, sorry aber das ist echt so, ich bin maßlos enttäuscht. Bitte schau ma, dass wir irgendwie in den EC kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.