FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Wieso wechselt er gleich dreimal? Einen lässt man offen, genau für diesen Fall

Es darf im Spiel nur 3x pro Manschaft wegen Wechsel unterbrochen werden. Es war schon unser 3. Wechsel mit gesamt 5 Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso wechselt er gleich dreimal? Einen lässt man offen, genau für diesen Fall

Vl weil er die 5 wechsel nur auf dreimal machen darf... Wegen zeitschinden gibts die regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Since_1892 schrieb vor 1 Minute:

Bei Red Bull wechseln die Spieler so wie die Produkte im Supermarkt, da kennst ja überhaupt keinen 

Wäre bei uns auch so, wenn nicht immer alle nach guten Leistungen ein halbes Jahr verletze wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.