FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Eine vor allem in Anbetracht der Verletzungsscheiße die uns da gerade widerfährt wirklich anständige erste Halbzeit. 

Dass musst du gegen Salzburg mal alles so verdauen. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eigentlich ok unser Spiel. Wir lassen kaum was zu und laufen brav. Nach vorne geht kaum was, da sind wir zu ungenau. 

Doppelt bitter dass wir uns den Ball dann selber reinhauen und selber leider die gute Chance nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Oh, ungewohnt dass der so RB angehaucht ist, ich hätte nach deinem Kommentar schwer auf Konrad getippt.

Er erzählt ja nur, dass die Salzburg Spieler individuell starke Spieler sind. Hat aber auch positive Worte für manchen Rapid-Spieler und ist insgesamt relativ neutral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das Bullshit Bingo:
Ein Rapid Spieler verletzt sich
Didi kriegt a Karte
Frühes dummes Gegentor

der wechselspieler für den verletzten verletzt sich.

Alles check

Danke strebinger für den bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das liest man auch bei jedem Spiel gegen Salzburg. Komisch dass die immer gegen Rapid so schwach sind.

in den letzten 5 Runden holten die Bullen 5 Punkte, wir 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

zahlts denen a Ottakringer Bier LKW Ladung und einigen wir uns auf 1:1

Kein Mensch sauft ein grausliches Ottakringer in Salzburg wenn es ein Stiegl gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg wirkt noch bisschen auf der Bremse, die 2 Verletzten sind einmal wieder typisch und das Tor war auch ganz dumm. Aber unsere Idee mit den vielen Wechselpässen ist nicht ganz so, schlecht und auch hinten stellen wir das recht gut zu. Haben halt leider 2 mal umstellen müssen und insbesondere Grahovac und Knasmüllner sind heute leider zu schlampig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 1 Minute:

Das liest man auch bei jedem Spiel gegen Salzburg. Komisch dass die immer gegen Rapid so schwach sind.

..sind sie auch nicht, wir spielen wirklich gut!!

Ich bin sehr positiv überrascht, das Kurzpassspiel hat schon ähnliche Konturen wie unter Zocki..die Richtung passt obwohl es sein kann dass der Lohn diese Saison noch nicht eingefahren werden kann.

Es klingt hart aber ein Upgrade zum Strebinger und Schwab Verlängerung ist auch kein Muss.

Ansonsten mit dem Kader plus minus weiter arbeiten und wir spielen nächstes Jahr um den Titel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cirbista schrieb vor 1 Minute:

Oh, ungewohnt dass der so RB angehaucht ist, ich hätte nach deinem Kommentar schwer auf Konrad getippt.

Konrad hat sich die letzten male ziemlich im Griff wo er uns zugemutet wurde. Paternina ist ein wenig launisch, ich denke er meints gar nicht bös aber wenn er jedem einzelnen Salzburger attestiert was für ein Wunderwuzzi er ist sobald er am Ball ist, ist das etwas mühsam, selbst wenns bei dem einen oder anderen durchaus zutreffen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir eigentlich nach der Pause etwas schlimmeres erwartet! Dafür dass wir 2 IVs gleich verloren und ein Tor bekommen haben, spielen wir teilweise recht gefällig. Das Tor gehört einzig und alleine strebinger. Der hat da gar nichts verloren. Insgesamt ist die Partie „fairer“ als mit Publikum und auch für den Schiedsrichter leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.