FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Postaholic

Leider oft schlampig im Aufbau mit den gewohnt unnötigen Fehlpässen. Aber hey, das ist doch eine klassische 0:0 oder 1:1-Partie. Ein Spiel auf Augenhöhe, (Halb)Chancen auf beiden Seiten. Könnte besser, aber auch deutlich schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also der Maxi Hofmann strahlt Gefahr aus... 
Immer wenn er am Ball ist hab ich das Gefühl jetzt wird’s gleich gefährlich... zwar für die eigene Mannschaft, aber immerhin strahlt einer Gefahr aus... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 1 Minute:

Darf Rapid wechseln, wenn Salzburg wechselt Oder gibt's jetzt echt nur noch eine Wechselmöglichkeit für Rapid?

In der Pause darf man auch noch wechseln, aber ansonsten nur mehr einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Salzburg lässt uns aber auch spielen. 

Wir spielen ein, zwei Mal berühen, das ist schon sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
revo schrieb vor 1 Minute:

Darf Rapid wechseln, wenn Salzburg wechselt Oder gibt's jetzt echt nur noch eine Wechselmöglichkeit für Rapid?

Evtl zusätzlich in der Pause, das hab ich nicht ganz verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 1 Minute:

So ich geh aufs Klo, somit stehts gleich 1:1

Bleib länger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.