FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die zentrale mit Petrovic, Ljubicic und Schwab gefällt mir sehr gut. die restliche mannschaft stehlt sich sonst fast von alleine auf. nur arase statt murg überascht mich etwas.

das die bank jetzt nicht alle wünsche spielt ist leider durch den 18 mann kader klar, da hätte man wirklich auf 20 aufstocken müssen. weil mit der bank sollte man alle positionen abdecken können und das ist mit dieser bank gegeben, einzig auer oder grahovac hätte man rausnehmen können und einen jungen auf die bank geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

die negativen reaktionen auf die matchaufstellung habe ich richtiggehend vermisst

Ja keine ahnung was diese aufstellung soll. Das kann wieder einmal nur grausig werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Könnte auch ein 4-3-2-1 sein

Hoffe ich zumindest, da ich glaube dass man damit gegen Salzburg am besten aufgestellt ist da man die Räume vor der Abwehr am massivsten verschließen kann - hätte mir schon im Vorhinein am besten gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich hoffe die „Sorgenkinder“ der letzten Spieltage (Stojkovic, Arase, Strebinger) konnten die Pause nützen um den Kopf freizubekommen und in Form zu kommen. Ich hätte Murg gerne von Beginn an gesehen, aber zumindest ist er dann gegen Sturm ausgerastet. Didi wird sich schon was dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

die negativen reaktionen auf die matchaufstellung habe ich richtiggehend vermisst

Der Typ hat seit einer gefühlten Ewigkeit keinen sinnvollen Beitrag mehr gepostet. Trotzdem finden sich permanent Leute die ihn zitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Matchthread gegen Salzburg ist immer das gleiche. Sudern über die Dreierkette gepaart mit Angst vor einem Debakel. Und am Ende gibt es dann einen Fight auf Augenhöhe wo Salzburg in letzter Minute doch noch einen oder drei Punkte holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Na serwas das wird ein kick! 

 

moerli schrieb vor 26 Minuten:

Aufstellung und Ersatzbank gefallen mir gar nicht 

Kein junger dabei 

Zu defensiv 

Auch auf der Bank fast nur Defensive 

Wird wohl ein 4 3 1 2 werden 

 

moerli schrieb vor 21 Minuten:

Mit der Ersatzbank nützen uns 5 Wechsel auch nix 

 

LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Warum eigentlich nie Kita und Fountas starten können verstehe ich nicht...

 

ton1z schrieb vor 12 Minuten:

Ja keine ahnung was diese aufstellung soll. Das kann wieder einmal nur grausig werden! 

 

sulza schrieb vor 5 Minuten:

Mit einer 3er-Kette in dieser Besetzung wird das nix. Vor allem Arase als RV :fuckthat:

 

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja schon gespannt, was sich das Trainerteam bei dieser Aufstellung gedacht hat. Aber ich berfürchte nicht viel Positives.

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Der Matchthread gegen Salzburg ist immer das gleiche. Sudern über die Dreierkette gepaart mit Angst vor einem Debakel. Und am Ende gibt es dann einen Fight auf Augenhöhe wo Salzburg in letzter Minute doch noch einen oder drei Punkte holt.

Naja, in der derzeitigen Situation gepaart mit den völlig ungleichen Grundvoraussetzungen stell ich mich heut trotz eigentlich immer vorhandener positiver Haltung auch auf eine Abreibung ein. Hat aber nix mit der Aufstellung zu tun, die is aus oben angeführten Gründen nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.