SKN St.Pölten - Admira Wacker 0:3 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 25  - UPO Runde 3 

Wappen%20SKN.png   -   503.png?lm=1402054994


SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker Mödling
Dienstag 09.06.2020, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alan Kijas


Statistik

26 Spiele - 8 S / 8 U / 10 N
39 : 44 Tore


Höchster Sieg

4 : 1 (29.02.08)


Höchste Niederlage

1 : 5 (26.11.10)


letzte Begegnung

2 : 2 (16.02.2020)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Fix ist eigentlich immer nur das es ein oarsch Kick wird :lol:

Fast fix is auch dass sich wie die letzten Male einer der Mannschaften Last-Minute mit einem Kack-Tor einen Punkt oder Sieg erbrunnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

Fix ist eigentlich immer nur das es ein oarsch Kick wird :lol:

wenn sich eure Innenverteidiger ein Beispiel an den Wattenern Berufskollegen nehmen würden wäre das für den Unterhaltungsfaktor sehr nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

wenn sich eure Innenverteidiger ein Beispiel an den Wattenern Berufskollegen nehmen würden wäre das für den Unterhaltungsfaktor sehr nett

Das schaut eher nicht danach aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

 

Lubicic Ausfall schmerzt oder?

Schon vor allem weil er grad super in Form war. Aber im zm sind wir, auch qualitativ, eigendlich ziemlich breit besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 1 Minute:

Schon vor allem weil er grad super in Form war. Aber im zm sind wir, auch qualitativ, eigendlich ziemlich breit besetzt.

Stimmt und auf der anderen Seite hat er jetzt zweimal fast durch gespielt, so hat er gleich unfreiwillig eine Pause und kann regenerieren.

Dass es am Dienstag schon wieder weiter geht ist ohnehin brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Denke es wird Hofbauer, ist Ljubicic als Spielertyp am ähnlichsten.

Der war ja heute ohnehin in der Startelf. Also brauchst einen anderen Ljubicic Ersatz für die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.