Wie verfolgt ihr die Geister-Meisterrunde?


Studiosus

Wie verfolgt ihr die Geister-Meisterrunde des LASK?  

84 Stimmen

  1. 1. Wie verfolgt ihr die Geister-Meisterrunde des LASK?

    • Zuhause auf Sky (TV+andere Endgeräte)
    • Live auf Life Radio
    • Im Lokal/Pub mit Freunden
    • Über Liveticker (Seit1908 & Co)
    • Über semilegale Online-Drittanbieter des TV-Signals
    • Print-/Online-Berichterstattung
    • Gar nicht
    • Live auf ORF (vier LASK-Spiele)

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Weltklassecoach

Nach sechs Jahren mach' ich also auch mal ein Thema auf. Klar, Geisterspiele sind g'schissn, aber eben Realität - mich würde daher interessieren, wie und ob ihr unseren Schwarz-Weißen in den kommenden Wochen zuseht. Ich für meinen Teil bin ein klammer Studiosus und werde daher großteils auf Lokale mit Sky-Zugang zurückzugreifen!:v:

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Wohl seit1908 und bei Gelegenheit ORF.

Werde auch für die Spiele vor Trauerkulisse nicht Sky-Kunde.

damn, ORF hab' ich völlig vergessen - Umfrage editieren geht glaube ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Also ich werde heute Abend laufen gehen und vielleicht zwischendurch in den seit1908-Ticker reinschauen. Interesse am Spiel habe ich eigentlich keines, ohne soziale Medien wüsste ich vielleicht nicht einmal, dass es heute stattfindet. Naja, hoffentlich gewinnt der ASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.