FC Admira Wacker vs SV Mattersburg


Recommended Posts

l

Toth und Scherzer haben mich nicht restlos überzeugt! Statt Pusch kann ich mir vorne auch Saracevic, Kadlec oder Kim vorstellen! Statt Kadlec dann halt Kim oder Lackner in der 3er Kette vor der Abwehr!

Wenn wir es versuchen spielerisch zu lösen, wie einige Male gegen die Austria, bin ich zuversichtlich, dass das am Samstag für uns gut ausgehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 11 Minuten:

5. Gelbe. Und eine sauber dumme noch dazu (wiederholtes Ball wegschalgen).

verdient hätte er sich nach den beiden Aktionen ja eigentlich die 5. und die 6. - gemeckert hat er ja bei der ersten Aktion zusätzlich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leitner

Bauer       Schössi          Aiwu

Eminem     DTFG     Morten    Lukacevic

Kadlec

Pink        Mo

Eminem statt Pavelic, der war gestern praktisch nicht zu sehen, wie auch Kerschbaum - statt ihm würde ich Morten in die Startelf bringen. Dazu Lukacevic statt Johnny und vorne Mo von Beginn an statt Hoffer. Falls Pusch fit wird:

Leitner

Bauer         Schössi     Aiwu

Kadlec    DTFG    Morten   Lukacevic

Pusch

Pink      Mo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn wir so wie gegen die austria spielen, haben wir gute chancen auf 3 punkte! wäre enorm wichtig! leistung von bakis gegen die violetten war zwar überschaubar, wird uns aber leider schwer fehlen! hoffentlich kommt pusch zurück.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.