[N] FK Austria Wien 1-0 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gott sei Dank 3 Punkte!

Was mir überhaupt nicht gefallen hat ist die Passpräzision bzw. Qualität. 
 

Ich muss ehrlich sagen bin eigentlich „positiv überrascht“ das wir eine Führung endlich halten konnten nach einer gefühlten Ewigkeit.

Das wir aber immer aufhören zu spielen nach einer Führung geht ma mittlerweile sehr am #%^*+.
Hoffentlich haben wir das sehr bald im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Das macht die gezeigte Leistung eigentlich noch schlimmer.

Also bitte, diese Leistung von uns heute war einer Austria nicht würdig, normal musst über diese limitierte Truppe mit 3 Toren drüber fahren.

Sagt ja keiner dass das eine super Partie war, aber Admira besser? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb Gerade eben:

Allein die Spieleinschätzun von Sky in der Zusammenfassung ist irre. 
Admira in den ersten 70 Minuten das gefährlichere Team?

gefährlicher waren sie 90 Minuten, auch wenn sie nicht weniger schlecht waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Was sehen hier einige für ein Spiel?
DIe Admira veweigert 70 Minuten lang (bis zu unserer Führung) das Ausführen der Sportart, in der sie antreten. 
Danach, warum auch immer, hören wir auf zu spielen und betteln um den Ausgleich, was aber NICHTS damit zu tun hat dass Admira "besser" war. 

Wie bewertet ihr bitte Fußbalalspiele?

Jo, die Admira "verweigert" und wir probierns zumindest. Was dabei herauskommt hat aber auch nix mit Fußball zu tun.

Am Ende - und das ist der eigentliche Kritikpunkt - stellen wir uns hinten rein und betteln wie schon lange nicht um den Ausgleich. 

Wir waren besser, die Admira aber gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
viola lion schrieb Gerade eben:

So eng wirkt das gar nicht 

admira mit dem statistischen ausreißer die letzten 10 min als sie im rückstand waren.

 

genau deswegen kann man spielbewertungen die rein auf zahlen basieren vermutlich kübeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Das war wenig.

Mittlerweile sollte man erkennen, dass diese halbhohen und hohen Bälle bei uns nichts bringen, außer wir spielen vielleicht auf Konter. Monschein ist kein Strafraumstürmer, wie man heute wieder gesehen hat. Sax heute auch nicht so im Spiel, wie ich es von einem routinierten Bundesligaspieler erwarte. Martschinko ist halt Martschinko. Madl wieder mit einigen Unkonzentriertheiten und Grünwald wird halt kein 8er mehr. Das alles sollte aber auch Ilzer klar sein, weil so vielen Spielern ihre Stärken zu nehmen, kommt am Schluss dieses Ergebnis raus. 

Welchen Spielern, außer Grünwald, werden ihrer Stärken beraubt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.