[L] FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Veilchen!
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Oida, so deppert

 

Pinkman schrieb Gerade eben:

Oida wie man sich jetzt anscheißt :facepalm:

 

t.m. schrieb Gerade eben:

Oida PB

Sprachkultur in violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dann müsstest auch Stöger noch Stärker kritisieren, der hat bei Pouslen gar keine KO und der ist nur für 6 Monate da, zusätzlich hat er seine angebliche auch noch nicht gezeigt.

Ja den hat Stöger geholt weil er wusste wie toll Martschinko ist, den Muhr 3 Jahre verlängert hat. Aber wennst so gscheit bist. Wo liegt der Unterschied zwischen keiner KO und einer KO die man sich nie leisten konnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Admira zeigt momentan ziemlich gut wie man gegen eine Mannschaft spielt die sich versucht hinten reinzustellen. 

oh die ironie.

 

aber das isr unsere große stärke, einen toten gegner in den letzten 10 minuten bei eigener führung zurückkommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.