[L] FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

TheNarrator99 schrieb Gerade eben:

Magath is ja auch ein komischer Typ... Der Schiri is Schuld wenn wer Gelb bekommt :facepalm:

Könn ma nur froh sein das der ned Trainer worden is bei uns...

Naja, wer soll sonst Gelb geben? Der gegnerische Trainer ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepe6 schrieb Gerade eben:

Ich werde es nie verstehen können, was Martschinko in einer Startelf zu suchen hat! Der bringt doch absolut null. Jedesmal dreht er zurück und spielt seinen Alibikick. Offensiv genau null und defensiv irrt er herum.

Man hätte auch Borkovic nehmen können, das wurde ja schon mal probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucho schrieb vor 2 Minuten:

Warum darf Lechner als Wiener eigentlich ein Austria-Match pfeifen? Es gab doch mal die Regel, dass ein Wiener nur das Derby leiten darf, sonst aber keine Spiele von Austria oder Rapid.

Weil er der beste Schiri ist. Außerdem ist er Sturm Anhänger. Quelle: er selbst, im John Harris Studio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

Weil er der beste Schiri ist. Außerdem ist er Sturm Anhänger. Quelle: er selbst, im John Harris Studio.

Wenn er Sturm Anhänger ist, ist er automatisch Austria-hasser. :fuckthat:

Welcher Wiener mag eigentlich Sturm?!:ratlos:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Magath meint die Gelbe für Bakis wegen Ball wegschlagen war falsch :lol: 

Vielleicht hat er verpasst dass Bakis schon einmal wegen Ball wegschießen ermahnt wurde. Wäre die Situation davor nicht gewesen wäre die Entscheidung für mich auch überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucho schrieb vor 5 Minuten:

Warum darf Lechner als Wiener eigentlich ein Austria-Match pfeifen? Es gab doch mal die Regel, dass ein Wiener nur das Derby leiten darf, sonst aber keine Spiele von Austria oder Rapid.

frag mich eher warum der Admira hasser lechner uns immer noch pfeifne darf (auch wenn heute noch nix war, kommt aber sicher noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Martschinko ist für mich das paradebeispiel warum die Austria heute so dasteht. Vertragsverlängerung trotz schlechter Leistung, bestimmt kein schlechtverdiener, und ist maximal Kaderergänzungsspieler, wie du sie en Masse aus der eigenen aja bekommen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Gewinnen wir das noch? 
[ja]

 

viola lion schrieb vor 1 Minute:

Martschinko ist für mich das paradebeispiel warum die Austria heute so dasteht. Vertragsverlängerung trotz schlechter Leistung, bestimmt kein schlechtverdiener, und ist maximal Kaderergänzungsspieler, wie du sie en Masse aus der eigenen aja bekommen würde 

Wird nicht so viel verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.