[L] FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Veilchen!

Eigentlich wärs nicht so schlecht unsere Leistung.  Halbwegs handlungsschnell, im attackieren und Ball erobern besser. Nach vorne fehlt dann gegen die tief stehenden südstädter das entscheidende.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da gfreist di 2,5 Monate darauf, dass du wieder die Austria sehen kannst, und nach einer Halbzeit denkst da: ok vielleicht schaff ich doch noch Seite 1000 auf p*rnhub.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Da gfreist die 2,5 Monate darauf, dass du wieder die Austria sehen kannst. Und nach einer Halbzeit denkst da: ok vielleicht schaff ich doch noch Seite 1000 auf pornhub.

Musste schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.