Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten:

Für welchen sektor hast du dein abo? Wenn die plätze fürn block west oder die Kategorie C (sektoren 2-5, 14, 19) sind, würde ich mich an [email protected] wenden, weil da die phasen 1-8 für das aussuchen der "coronaplätze" schon vorbei sind. 

kenn ich aus danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Schwemmlandla3 schrieb am 29.8.2020 um 13:26 :

Dann hau ich es gleich hier mal rein: Sollte ein Abonennt in irgendeinem Spiel im Herbst verhindert sein, würde ich gerne 2 Karten abnehmen. Gerne auch gegen Bezahlung des standardmäßigen Einzelticketpreises. Spiel ist egal welches.

…da kann ich eventuell weiterhelfen:

Gesundheitsbedingt kann ich voraussichtlich das eine oder andere Heimspiel nicht besuchen,

ergo wäre u.U. mein langjähriger ABO-Platz für diese fraglichen Termine vakant.

Kat. A - Sektor 11, zwischen „P“ und „I“ und ca. halbe Tribünenhöhe…
Best Sight ?

Bei prinzipiellem Interesse bitte nur PM

 

Aja - SCR vs ADM am 11.09. werde ich mit Sicherheit selbst besuchen, um

    ▪    nach Monaten endlich wieder ein Rapid-Spiel live miterleben zu können, und
    ▪    dabei auch das ganze Umfeld abzuchecken, ob FÜR MICH das Restrisiko halbwegs überschaubar ist…

Kan nur hoffen, dass sich ALLE an die (leider durch CoV) unbedingt notwendigen Einschränkungen halten - bin aber zuversichtlich, dass das auch klappt!

 

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pfarrwiesler schrieb vor 6 Stunden:

…da kann ich eventuell weiterhelfen:

Gesundheitsbedingt kann ich voraussichtlich das eine oder andere Heimspiel nicht besuchen,

ergo wäre u.U. mein langjähriger ABO-Platz für diese fraglichen Termine vakant.

Kat. A - Sektor 11, zwischen „P“ und „I“ und ca. halbe Tribünenhöhe…
Best Sight ?

Bei prinzipiellem Interesse bitte nur PM

 

Aja - SCR vs ADM am 11.09. werde ich mit Sicherheit selbst besuchen, um

    ▪    nach Monaten endlich wieder ein Rapid-Spiel live miterleben zu können, und
    ▪    dabei auch das ganze Umfeld abzuchecken, ob FÜR MICH das Restrisiko halbwegs überschaubar ist…

Kan nur hoffen, dass sich ALLE an die (leider durch CoV) unbedingt notwendigen Einschränkungen halten - bin aber zuversichtlich, dass das auch klappt!

 

Hallo pfarrwiesler. Man kann dir keine pn senden. Zumindest bekomme ich v dir diese Fehlermeldung. Gerne nehm ich dir die spiele bei denen du nicht gehen kannst, natürlich gegen Bezahlung, ab. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb am 29.8.2020 um 13:26 :

Dann hau ich es gleich hier mal rein: Sollte ein Abonennt in irgendeinem Spiel im Herbst verhindert sein, würde ich gerne 2 Karten abnehmen. Gerne auch gegen Bezahlung des standardmäßigen Einzelticketpreises. Spiel ist egal welches.

schließe mich auch an. :)

bitte gerne per PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 35 Minuten:

Wartet noch jemand seit gestern auf den Download seiner Tickets? 

Ich hab gestern per Email reklamiert. (Fälschlicherweise beim Fanshop statt beim Clubservice). Hab heute meine Tickets per Email bekommen. Passt jetzt alles bei mir. Also Mail ans Clubservice, die kümmern sich drum. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
12ter Mann schrieb vor 2 Stunden:

?

Jep, seit mehreren Jahren. Der 14er ist schon fein. Gute Sicht aufs Spielgeschehen kombiniert mit etwas überschneidender Stimmung vom BW.

Edit: Hoppala, falsches Posting zitiert...

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 34 Minuten:

Jep, seit mehreren Jahren. Der 14er ist schon fein. Gute Sicht aufs Spielgeschehen kombiniert mit etwas überschneidender Stimmung vom BW.

dann sieht man sich am Freitag möglicherweise

ich bin der mit den Rapidsachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Prozedere bei gelber Ampel:

Zitat

Für den Fall, dass die Beschränkung von 10.000 ZuseherInnen weiter reduziert wird, gilt nun folgendes Prinzip: Alle AbonnentInnen, die seit Eröffnung des Allianz Stadions (Saison 2016/17) eine Jahreskarte haben und gleichzeitig Mitglied sind (Stichtag: 4.9. 12:00 Uhr), werden einen Sitzplatz erhalten.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/09/infos-zur-corona-ampel

Gibt wohl keine wirklich gute Lösung für diesen Schmarrn, aber diese ist wohl jedenfalls die fairste. Bin nur überrascht, dass nicht mehr als 5.000 in diese Kategorie fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb am 3.9.2020 um 11:24 :

Hmm, hab meinen Platz wieder bekommen, er scheint auch bei den Bestellungen mit der aktuellen Uhrzeit auf, aber wenn ich ausdrucken will, erscheinen alle möglichen Fehlermeldungen. Ich hoffe, es liegt daran, dass meine Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt wurde und es nur beim Erstellen der PDFs Verzögerungen gibt. 

 

DMA RAPID schrieb am 3.9.2020 um 11:34 :

Bei mir auch: Tickets gebucht, aber kein Druck der Tickets möglich. Mail auch noch nicht da.

Braucht man das Ticket ausgedruckt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.