Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Hmm, hab meinen Platz wieder bekommen, er scheint auch bei den Bestellungen mit der aktuellen Uhrzeit auf, aber wenn ich ausdrucken will, erscheinen alle möglichen Fehlermeldungen. Ich hoffe, es liegt daran, dass meine Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt wurde und es nur beim Erstellen der PDFs Verzögerungen gibt. 

 

Screenshot_20200903_111736_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20200903_111157_com.android.chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Michael65 schrieb vor 8 Minuten:

Hmm, hab meinen Platz wieder bekommen, er scheint auch bei den Bestellungen mit der aktuellen Uhrzeit auf, aber wenn ich ausdrucken will, erscheinen alle möglichen Fehlermeldungen. Ich hoffe, es liegt daran, dass meine Bestellung ordnungsgemäß durchgeführt wurde und es nur beim Erstellen der PDFs Verzögerungen gibt.

 

 

Bei mir auch: Tickets gebucht, aber kein Druck der Tickets möglich. Mail auch noch nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DMA RAPID schrieb vor 9 Minuten:

Bei mir auch: Tickets gebucht, aber kein Druck der Tickets möglich. Mail auch noch nicht da.

Spannend auch, daß das Dokument 10 Minuten, bevor ich überhaupt bestellen konnte, angelegt wurde. Zu dem Zeitpunkt hab ich mich vielleicht erstmals eingeloggt. 

 

Jetzt kann ich immerhin das RechnungsPDF erzeugen. Beruhigend... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Arbeitskollege hat auch für sich und seinen Sohn gebucht. Anfangs konnte er beide nicht drucken, Bestellung ist aber ersichtlich. Jetzt haben zumindest schon die vom Sohn funktioniert, seine noch nicht. Dürfte also tatsächlich nach und nach kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei mir auch zuerst eine Fehlermeldung, aber bei den Bestellungen war es drinnen und jetzt ging auch der Download. (Mail kam aber auch keine.)

Mein Abo-Platz war leider "grau", aber jetzt sitz ich am Nachbarplatz. Hoffe, der eigentlich Platz-Besitzer ist mir nicht böse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mail auch noch nicht bekommen. Stadionpartner hatte die Mail aber sofort, sehr seltsam.

Unter "Meine Bestellungen" passt aber alles. Ich vertraue halt mal auf die IT (auch wenn das so ähnlich ist, wie Beifahrer von einem Blinden ohne Haxn zu sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ABO gecheckt

nur mal ne Frage ich kann momentan nur die Haupttribühne auswählen und das ist halt über der Preisklasse meines Abos

besteht die Möglichkeit, dass ich am Ende gar kein Platz hab? :laugh:

Für welchen sektor hast du dein abo? Wenn die plätze fürn block west oder die Kategorie C (sektoren 2-5, 14, 19) sind, würde ich mich an [email protected] wenden, weil da die phasen 1-8 für das aussuchen der "coronaplätze" schon vorbei sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.