Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so is des

Ich bin aber nicht gesetzlich verpflichtet den Namen beim Verkauf zu erfragen. Dem Sk Rapid bin ich auch keine Rechenschaft schuldig. Der Gesundheitsbehörde wahrscheinlich schon wie neocon sagt aber wenn ich den Namen nicht erfrage führt sich das ganze System ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es Fuckt mich so an habe seit 2007 ein Abo und habe es mir nur letztes Jahr nicht genommen weil ich durch meine Kickerei oft nicht kommen konnte und dann auch auf Selbstkosten mit Begleitung in den VIP Club gegangen bin.

Jetzt sich hinten anstellen müssen nervt. 

GRRRRRR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Auf das will ich hinaus: Rapid wird (ziemlich) sicher es jetzt nicht anders handhaben, als man mit den Behörden vereinbart hat. Im Konzept wird also wohl stehen, dass man personalisierte Abos hat, die aber bei Weitergabe keine weitere Personalisierung benötigen.

Davon gehe ich ebenfalls aus. Bei Rapid arbeiten nämlich durchaus fähige Leute :davinci:

sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin aber nicht gesetzlich verpflichtet den Namen beim Verkauf zu erfragen. Dem Sk Rapid bin ich auch keine Rechenschaft schuldig. Der Gesundheitsbehörde wahrscheinlich schon wie neocon sagt aber wenn ich den Namen nicht erfrage führt sich das ganze System ad absurdum.

Gesetzlich nicht. Allerdings unterwirfst du dich jenen Bestimmungen des SK Rapid, unter denen die Abo-Weitergabe geregelt ist. Insgesamt bist du viel eher Rapid als Veranstalter Rechenschaft schuldig, als der Gesundheitsbehörde. Letzere greift ja in erster Linie auf den Veranstalter zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Der Text bezieht sich aber auf den "Kranke[n], Krankheitsverdächtige[n] und Ansteckungsverdächtige[n]". Das kann Rapid als Veranstalter alles nicht sein. Kann man das dann wirklich einfach so umlegen und daraus eine Pflicht für Dritte daraus machen? Wenn ja, wieso ist das im Gastgewerbe, etc. kein Thema? Rein logisch müsste das ja irrelevant sein, ob der Veranstalter gefragt wird, wer um die Uhrzeit aller da war oder ob ein Unternehmer?

Wie dem auch sei: Das Konzept wurde sicher so abgenommen, also sollte es auch von den Gesundheitsbehörden dann keine Probleme geben.

Denke auch, dass der Informationsfluss zwischen Rapid und den Behörden auf dem Konzept beruht. Ein Gastronom braucht kein Konzept, weshalb er die Daten auch nicht aufnehmen muss. Da soll in der Novelle aber geändert werden.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gurgaon schrieb vor einer Stunde:

Weiss das wer: kann man das print at home ticket auch uebers handy nutzen? Sprich, ohne es auszudrucken?

Jop entweder die Wallet oder die Android App oder einfach als PDF und den Barcode vergrößern (mein Handy ist zu blöd für die Android App) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

gabs bei eurem Aboverkauf eigentlich eine Info wie das gehandhabt werden wird, wenn die max. Zuschauer reduziert werden? 

Bei 5000 die, die laenger das abo haben und mitglied sind...

Mit 3000 hat wohl keiner gerechnet...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Bei 5000 die, die laenger das abo haben und mitglied sind...

Mit 3000 hat wohl keiner gerechnet...

 

JonSnow schrieb vor 2 Minuten:

Nur für 5000 nicht für 3000

der Rest hat keine Chancen oder wäre da gewechselt worden? also einmal der dann der andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gurgaon schrieb vor 20 Minuten:

Keine chance.. die treuesten fans haetten zuschauen duerfen...

Was auch die einzig vertretbare Lösung ist. Bei 3000 bin ich gespannt. 10 Jahre abo und Mitgliedschaft? Keine Ahnung wieviele das haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich befürchte ja,das in den nächsten Wochen nicht mal 3000 ins Stadion dürfen. Ich für meinen Teil habe entschieden keine Rückerstattung der einzelnen Spiele auf mein Abo zu machen. Verstehe allerdings jeden der das macht. Ist eine schwierige Situation für alle. Für jeden einzelnen,für Rapid, für den gesamten Sportbereich. Man kann nur hoffen das man eine Lösung findet die den Fußball irgendwie überleben lässt. Das gilt vor allem für die Lizenzierung der kommenden 1- 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.