Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Ich habe soeben ein E-Mail bekommen mit meinem Termin für die Platzauswahl während der COVID-Beschränkungen: SA 11:00 bis SO 18:00 (ich bin Sektor 19, Abonnent und Mitglied seit 5 Jahren).

EDIT: als Abonnent der Kategorie C bin ich offensichtlich eine Spur früher dran als der BW-Abonnent @TomTom90, Kategorie A und B dürften wohl noch früher dran sein. Hoffentlich behalte ich mit meiner Aborunde bestmöglich unsere liebgewonnenen Plätze im 19er ;) (2 Abokollegen sind Nichtmitglied) :nervoes:

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Hab gerade die Mail bekommen, dass ich als BW-Abonnent ab Montag 31.8. bis Mittwoch 2.9. die Möglichkeit habe mir meinen Platz auszuwählen.

Bist du Mitglied und seit wann hast du das Abo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Hab gerade die Mail bekommen, dass ich als BW-Abonnent ab Montag 31.8. bis Mittwoch 2.9. die Möglichkeit habe mir meinen Platz auszuwählen.

Interresant, Bei mir steht 01.09 11:00-02.09 18:00. Abo seit über 5 jahren aber kein Mitglied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe zwei Abos nebeneinander. Jedoch der Start Termin zum auswählen der beiden Abos ist um einen Tag unterschiedlich? Nur der End Termin ist gleich. Hoffentlich nur ein Schreibfehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird euch vielleicht als „Auswärtsfahrer“ interessieren - dürfte wohl Tageskarten in der Südstadt geben (also wenn nicht alle Karten mit Abos weggehen :feier: ) - im Gegensatz zum SKN will man diese bei uns anbieten! Registrieren muss man sich halt, aber das muss man sowieso überall - leider hats die Liga nicht geschafft da ein gemeinsame Lösung zu fixieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
finax1 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir kurz jemand von den Abo-16 Besitzern sagen, ob bei euch normalerweise unter "Reservierte Karten" das Abo aufscheint? Da bei mir nur "Keine Datensätze" steht ...

Naja warum sollte dort was aufscheinen? Verlängerungsphase ist ja schon seit Montag vorbei. Aktuell läuft der Mitgliederverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Naja warum sollte dort was aufscheinen? Verlängerungsphase ist ja schon seit Montag vorbei. Aktuell läuft der Mitgliederverkauf.

Oke danke. Hab' die Mail verspätet jetzt auch bekommen... bin durch euch jetzt schnell nervös geworden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homer86 schrieb am 25.8.2020 um 15:33 :

Doch, genau das MUSS sein. In dem Fall ist es für uns schlecht aber stell dir vor in Hartberg gibt es eine Begrenzung der Zuschauer und bei uns dürfen nur mehr ein paar 100 rein.

Mit dem Risiko von unterschiedlichen Regelungen müssen wir jetzt leider leben, ist aber die einzige Möglichkeit dass wir möglichst viele Spiele mit mehr Zuschauern erleben werden.

Wie ist hier ab 1. September die Regelung? Ab wann tritt diese Ampelregelung in Kraft?

Geht man hier den Weg der UEFA und macht es europaweit oder Österreich oder bundeslandweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Wird euch vielleicht als „Auswärtsfahrer“ interessieren - dürfte wohl Tageskarten in der Südstadt geben (also wenn nicht alle Karten mit Abos weggehen :feier: ) - im Gegensatz zum SKN will man diese bei uns anbieten! Registrieren muss man sich halt, aber das muss man sowieso überall - leider hats die Liga nicht geschafft da ein gemeinsame Lösung zu fixieren!

Gut, dass es keine Auswärtssektoren gibt. Das wäre ja Wahnsinn, wenn da Leute vom anderen Klubs anreisen würden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.