Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Greenie009 schrieb vor 50 Minuten:

Kann mir einfach nicht vorstellen das dieses Jahr noch Fans ins Stadion können, der Anstieg ist ja schon extrem die letzten Tage. Vorallem gerade in Wien

Ja ich habe auch schon abgeschlossen, wenns aber klappt bin ich sehr erfreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenie009 schrieb vor 11 Stunden:

Kann mir einfach nicht vorstellen das dieses Jahr noch Fans ins Stadion können, der Anstieg ist ja schon extrem die letzten Tage. Vorallem gerade in Wien

Nein, gar nichts ist extrem. Es ist in Wahrheit nicht mal annähernd besorgniserregend. Keine Ahnung wie man auf so etwas kommt. Leider verklären mittlerweile sehr Viele die Realität (vor allem die Medien natürlich, durch welche erst solche Gedanken geschürt werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb vor 11 Stunden:

Unser Vorteil ist, dass die Ansteckungsgefahr im Freien sehr gering ist. Wenn wir StadionbesucherInnen also verantwortungsvoll umgehen und im Innenbereich als auch auf den Rängen Abstand halten, dann kann ich mir das bei uns im Stadion schon vorstellen. 

Der BW und verantwortungsvoll :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LarsUlrich schrieb vor 15 Stunden:

würde ich fair finden, wieviele gibt es da?

 

Highwayman4788 schrieb vor 14 Stunden:

Als ich im mai/juni meine LLM abgeschlossen habe, waren glaub ich noch (knapp) die hälfte der 1899 nummern vergeben. Um die Tausend LLM's würde ich schätzen, zwischen 900 und 1100 werden ziemlich sicher sein. 

Edit: ich habe mir die entsprechende excel übersicht angeschaut, es werden eher 800-1000 LLM's sein ;)

Ja, rund um die 1000 hätte ich auch gesagt. Ich glaube irgendwo wurde auch mal von offizieller Seite ein Zwischenstand verkündet. Wäre jedenfalls kapazitätsmäßig ideal für die max. 1250. zugelassenen im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Greenie009 schrieb vor 16 Stunden:

Kann mir einfach nicht vorstellen das dieses Jahr noch Fans ins Stadion können, der Anstieg ist ja schon extrem die letzten Tage. Vorallem gerade in Wien

Soll nicht zu OT werden, aber da sind einfach extrem viele ohne Symptome dabei, die sich eben nach dem Urlaub testen ließen bzw. in einem Cluster, wo jemand positiv war, gefunden wurden, aber original nichts haben. Die Testanzahl ist in den letzten Tagen zudem jenseits der 10.000 (teilweise 1,5 bis 2-Mal so viel wie noch im Mai/Juni) und die "Genesenen" werden insbesondere für Wien auch nur alle heiligen Zeiten mal aktualisiert. Dementsprechend sehe ich das sehr entspannt, auch wenn die Zahlen steigen. Zeigt eigentlich nur mit Blick auf die Sterbezahlen, dass die Letalität sehr viel geringer sein muss als ursprünglich angenommen.

Anyway, ich gehe davon aus, dass die 10.000 2-3 Mal rein dürfen, dann wird ein Cluster auftreten und die Mimimi-Regierung dreht das wieder ab. Sinnlos wie eh und je, aber so is das Corona-Management halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So lese ich das auch in der ABO Info

  • Alle Rapid-Fans, die bereits seit dem Umzug in unser neues Zuhause durchgehend ein Abo besitzen (seit der Saison 2016/17) und zudem gültiges Mitglied sind, dürfen ihren Sitzplatz im Stadion innerhalb ihrer Ticketkategorie als Erste auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten:

Wird man das abo weitergeben können? 

Hab dazu gestern schon die Info von der HP gepostet:

Zitat

Wir ersuchen all‘ jene AbonnentInnen, die einen Sitzplatz für die Spiele in der Zeit der Einschränkungen haben, uns rechtzeitig zu informieren, sollten sie zu einem Spiel nicht kommen, damit wir diesen Platz weitergeben können! Wendet Euch dazu bitte an unser SK Rapid Klubservice-Team unter [email protected] oder meldet Euch direkt im Fancorner Hütteldorf zu den bekannten Öffnungszeiten (MO-SA 11:00 bis 18:00 Uhr)!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/aktuelle-abo-infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 34 Minuten:

Hab dazu gestern schon die Info von der HP gepostet:

Das ist die Info, wenn ich gar nicht aufs Spiel kann. Die Frage ist aber, ob ich wie bisher meinen Platz an einen Bekannten weitergeben darf oder ob die Personalisierung überprüft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Soll nicht zu OT werden, aber da sind einfach extrem viele ohne Symptome dabei, die sich eben nach dem Urlaub testen ließen bzw. in einem Cluster, wo jemand positiv war, gefunden wurden, aber original nichts haben. Die Testanzahl ist in den letzten Tagen zudem jenseits der 10.000 (teilweise 1,5 bis 2-Mal so viel wie noch im Mai/Juni) und die "Genesenen" werden insbesondere für Wien auch nur alle heiligen Zeiten mal aktualisiert. Dementsprechend sehe ich das sehr entspannt, auch wenn die Zahlen steigen. Zeigt eigentlich nur mit Blick auf die Sterbezahlen, dass die Letalität sehr viel geringer sein muss als ursprünglich angenommen.

Anyway, ich gehe davon aus, dass die 10.000 2-3 Mal rein dürfen, dann wird ein Cluster auftreten und die Mimimi-Regierung dreht das wieder ab. Sinnlos wie eh und je, aber so is das Corona-Management halt.

ergänzend dazu vom Dashboard Gesundheitsministerium stand heute: von 7373 für Covid reservierten Betten sind heute gerade mal 90 belegt, und von 727 Intensivbetten nur 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
P200E schrieb vor 3 Minuten:

ergänzend dazu vom Dashboard Gesundheitsministerium stand heute: von 7373 für Covid reservierten Betten sind heute gerade mal 90 belegt, und von 727 Intensivbetten nur 20.

Und genau das sind die Zahlen die in Wahrheit relevant sind. Solange hier die Zahlen nicht steigen, gibt es keinen Grund Fußballspiele ohne Zuschauer durchzuführen, außer man will die Vereine endgültig umbringen.

Aber sie können gerne wieder ohne Zuschauer spielen, dann müssen sie aber die vollen Einnahmenverluste übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.