Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast
patierich schrieb am 4.7.2020 um 08:48 :

Hab mein normales Abo jetzt verlängert. Es kam aber irgendwie keine Info dass das nun möglich ist? Hätte eigentlich eine Nachricht dazu in der Mailbox erwartet (sonst kommt ja auch jeder Unsinn vom Verein per Mail)...

Jetzt kam übrigens das Mail mit der Nachricht, dass man das Abo verlängern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
patierich schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt kam übrigens das Mail mit der Nachricht, dass man das Abo verlängern kann.

Jap, bei mir auch:

Zitat
Guten Tag!

Eine außergewöhnliche Saison ist vorbei und unsere Mannschaft hat den 2. Platz in der tipico Bundesliga erreicht. Der Vizemeistertitel und der damit verbundene Einstieg in die 2. Qualifikationsrunde der UEFA Champions League sowie die Integration zahlreicher Eigenbauspieler belegen die sehr erfreuliche sportliche Entwicklung des SK Rapid. Der größte Wermutstropfen ist allerdings, dass wir die zehn Spiele in der Meistergruppe allesamt ohne unsere großartigen Fans absolvieren mussten.

Wir alle vermissten die einzigartige Atmosphäre insbesondere bei unseren Heimspielen und die enorme Unterstützung unserer Fans! Mit heutigem Wissensstand werden wir die neue tipico Bundesliga-Saison vor zumindest 10.000 Fans im Allianz Stadion starten. Wir hoffen, dass die gesundheitliche Situation bald wieder eine Vollauslastung erlaubt und wir wieder unvergleichliche Fußballfeste feiern dürfen!

Ein enorm wichtiger Bestandteil der großen Rapid-Familie sind dabei vor allem unsere treuen AbonnentInnen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei all jenen bedanken, die auf die Rückerstattung der fünf Spiele verzichtet und einen sehr wichtigen Teil zum erfolgreichen Fortbestand des SK Rapid geleistet haben!

Mit diesem Schreiben wollen wir Dich aber nun informieren, dass Du ab sofort die Möglichkeit hast, Dein Abo 16 für die kommende Saison 2020/21 zu verlängern. Du kannst Deine Jahreskarte entweder online unter www.rapidshop.at in Deinem Benutzerkontooder direkt im Fancorner in Hütteldorf (Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien; MO-SA 11-18 Uhr) verlängern. Wir bitten Dich, die Abo-Verlängerung bis zum 24. August 2020durchzuführen! Die Preise der Abos sind im Vergleich zum Vorjahr gleichgeblieben.

Wichtige Hinweise: Sollte es in der kommenden Saison wieder zu Spielen ohne Zuschauer kommen, was wir alle natürlich nicht hoffen, werden wir Dir natürlich wieder die Möglichkeit der Rückerstattung anbieten. Natürlich hast Du auch wieder die Möglichkeit, Deinen gewohnten Abo-Sitzplatz im Allianz Stadion zu erwerben. Wir möchten Dich aber gleich jetzt darauf hinweisen, dass es aufgrund der behördlich vorgegebenen Kapazitätsbeschränkungen bei den ersten Spielen im Herbst 2020 und des damit einhergehenden verpflichtend zu erarbeitenden Präventionskonzeptes für (Sport-)Veranstaltungen mit 10.000 Zusehern sehr wahrscheinlich ist, dass Du wegen der zwingend einzuhaltenden Abstandsregeln unsere Mannschaft nicht auf Deinem gewohnten Platz unterstützen kannst. Sobald wir hier von den Behörden mehr Spielraum in puncto Stadionauslastung sowie nähere Informationen erhalten haben, werden wir Dir natürlich Bescheid geben. Wir bitten Dich aber schon jetzt um Verständnis, falls Du das ein oder andere Spiel dann nicht auf Deinem gewohnten Platz mitverfolgen kannst!

Als kleines Dankeschön werden wir allen Rapid-AbonnentInnen, die sowohl auf die Rückerstattung der fünf Spiele verzichten bzw. verzichtet haben als auch ihre Jahreskarte für die Saison 2020/21 verlängern, zusätzlich zum Unterstützungs-Shirt und den zwei Freikarten für ein Spiel der Kategorie B auch eine sehr edle grün-weiße Überraschungzukommen lassen.

Wir wissen, dass die momentane Situation für alle Menschen eine sehr schwierige undherausfordernde ist. Umso mehr würden wir es schätzen, wenn Du deine Jahreskarte verlängern würdest. Die COVID-19 Einschränkungen treffen auch den SK Rapid als Fanmagneten besonders hart, weshalb wir uns für die bisherige Unterstützung vieler Rapid-Fans nochmals sehr herzlich bedanken! Die Corona-Krise ist leider noch nicht vorbei, Folgewirkungen für Gesellschaft und Wirtschaft sind möglich, daher ist auch für den SK Rapid die Situation nach wie vor eine sehr fordernde. Wie selten zuvor benötigt es gerade jetzt den Zusammenhalt der gesamten Rapid-Gemeinschaft und darum bitten wir Dich. Es geht um sehr viel, es geht um Rapid. Wir sind davon überzeugt, dass mit unserem legendären Zusammenhalt unser gemeinsamer Herzensverein die Corona-Krise bewältigen wird und wir stärker denn je aus dieser hervorgehen werden!

Wir würden uns also sehr freuen, wenn Du in der Saison 2020/21 unsere Mannschaft mit der Verlängerung deines Abo's unterstützt und wir Dich im Allianz Stadion begrüßen dürfen!

Solltest Du Dein Abo bereits verlängert haben, dann möchten wir Dir hiermit unseren größten Dank und die höchste Wertschätzung aussprechen - DANKE für Deine Unterstützung!

Weitere Informationen zum neuen Abo findest Du in den nächsten Tagen auch unter www.skrapid.at – bei Fragen steht Dir unser SK Rapid Klubservice-Team unter [email protected] oder direkt im Fancorner zur Verfügung!

Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.
 
Grün-weiße Grüße
 
     
 
03532df4ff0a3f0b634265e5d7af4882_11871.j
 
 
ae38147868cb04509cf203521396ada9935c1904
 
 
     
  Christoph Peschek
Geschäftsführer Wirtschaft / CEO
 
     
 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Hab etwas Angst vor der Überraschung, ich weiß nicht was bei uns als "sehr edel" angesehen wird :davinci:

:D

Ich würde mich über eine Dose Wiener Original sehr freuen. Empfinde sie auch als edel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb am 2.6.2020 um 23:18 :

Habe von den ersten 22 Runden und 11 Heimspielen glaub maximal 5 inkl. Cupspiel gesehen, meine Frau überhaupt nur 2. Ob ich wegen dem Crambambuli-Virus die Spiele  nicht sehe, oder wegen Kühbauers Schweinskick und Prologehabe auf den Besuch im Weststadion verzichte is ah scho wurscht. Von dem her verzichte sowohl ich als auch meine Frau auf die Rückzahlung. Entgegen ihrer Absicht wird voraussichtlich meine Frau wegen der angespannten Situation aus Solidarität doch auch verlängern, ich eh auch, es werden auch wieder Zeiten kommen wo wir einen Trainer anstatt einer Legende haben.

So, ich hab eh schon länger auf die Rückzahlung verzichtet, hab heute meine Mitgliedschaft verlängert, ich sehe mich aber derzeit emotional außer Stande, das Abo zu verlängern. Ich war wirklich felsenfest überzeugt am 2. Juni, als ich oben zitiertes schrieb, aber ich kann einfach nicht. Mit jedem Spiel, wo ich dieses unattraktive Gemauere unserer Mannschaft sah, bei jeder Einblendung wo man Dietmar Kühbauer unentwegt mit negativer Körpersprache matschgernd sah, das unsägliche Transparent mit der komplett hirnverbrannten Stellungnahme Pescheks, es ist mit 50+ bei mir erstmals soweit, dass wenn ich an Rapid denke nur Ärger in mir aufsteigen spüre. 

Werde auch eine entsprechende Stellungnahme an den SK Rapid senden, ändern wird sich wegen mir nix. 

Der Krug ist lange zum Brunnen gegangen, hat jetzt einige Sprünge, er bleibt mal vorerst stehen, bevor er bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Die Chancen, daß jeder Abonnent tatsächlich ins Stadion kommt, sind gerade minimalst gestiegen.  :-D 

wenn man von 13.000 Abonnenten ausgeht und ich und meine Frau daheim bleiben immerhin um 0,00015384615% :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor einer Stunde:

So, ich hab eh schon länger auf die Rückzahlung verzichtet, hab heute meine Mitgliedschaft verlängert, ich sehe mich aber derzeit emotional außer Stande, das Abo zu verlängern. Ich war wirklich felsenfest überzeugt am 2. Juni, als ich oben zitiertes schrieb, aber ich kann einfach nicht. Mit jedem Spiel, wo ich dieses unattraktive Gemauere unserer Mannschaft sah, bei jeder Einblendung wo man Dietmar Kühbauer unentwegt mit negativer Körpersprache matschgernd sah, das unsägliche Transparent mit der komplett hirnverbrannten Stellungnahme Pescheks, es ist mit 50+ bei mir erstmals soweit, dass wenn ich an Rapid denke nur Ärger in mir aufsteigen spüre. 

Werde auch eine entsprechende Stellungnahme an den SK Rapid senden, ändern wird sich wegen mir nix. 

Der Krug ist lange zum Brunnen gegangen, hat jetzt einige Sprünge, er bleibt mal vorerst stehen, bevor er bricht.

Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie man nach den letzten Saisons, die sowohl spielerisch als auch Nebengeräuschtechnisch wohl um nix besser waren als die heurige, verlängern kann und dann nach Platz 2 heuer das weite suchen kann. Wenn es sich bei jemanden in Zeiten wie diesen finanziell nicht ausgeht, die Aussicht auf weitere Geisterspiele die Vorfreude trübt usw. - kann ich alles nachvollziehen. Aber die von dir angeführten Gründe gehen mir nicht ganz ein. Müssen sie aber auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GreenBlizzard schrieb vor 34 Minuten:

Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie man nach den letzten Saisons, die sowohl spielerisch als auch Nebengeräuschtechnisch wohl um nix besser waren als die heurige, verlängern kann und dann nach Platz 2 heuer das weite suchen kann. Wenn es sich bei jemanden in Zeiten wie diesen finanziell nicht ausgeht, die Aussicht auf weitere Geisterspiele die Vorfreude trübt usw. - kann ich alles nachvollziehen. Aber die von dir angeführten Gründe gehen mir nicht ganz ein. Müssen sie aber auch nicht ;)

Ich kann das schon nachvollziehen. Bei der Büskens/Canadi-Saison gab es am Ende mit Djuricin ein Besinnen auf die alte Stärken inkl. Versuch das fortzusetzen, was Barisic spielen hat lassen. Man hat also vermuten können, dass man in der nächsten Saison wieder sich stabilisieren wird.

In der nächsten Saison hat man damit auch den 3. Platz belegen können und war bis ins Halbfinale vom Cup gekommen, wo man nach gutem Spiel gegen ein in der Saison und an dem Tag besseres Sturm eben den Kürzeren gezogen hat. Man hat vermuten können, dass es die nächste Saison zumindest ähnlich weitergeht. (Solange man nicht zum Lager "Djuricin ist ein Amateur" gehört hat.)

Die nächste Saison war am Beginn extrem oarsch, aber nach der Übernahme von Kühbauer hat man am Ende wieder halbwegs in die Spur gefunden und ohne zu glänzen doch sich stabilisiert. Man hat also für die nächste Saison annehmen können, dass Kühbauer mit einer kompletten Sommervorbereitung und Kaderanpassungen die nächste Saison einen Schritt nach vorne machen wird.

Diese Saison hat es den Schritt nach vorne sicher gegeben, aber ich kann verstehen, dass der Schritt angesichts dem doch deutlichen Fokus auf das Erreichen von Ergebnissen nicht jedem zusagt. Das hat uns zwar den 2. Platz (bzw. 3. Platz wenn man alle Nebengeräusche wegrechnet und nur die Punkte übers Jahr sieht) gebracht, aber es ist nicht unbedingt zu erwarten, dass man nächstes Jahr anfängt spielerische Feuerwerke zu zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patierich schrieb am 17.7.2020 um 11:20 :

Jetzt kam übrigens das Mail mit der Nachricht, dass man das Abo verlängern kann.

Bei mir ist bisher noch immer nix gekommen und auf der Homepage find ich auch nix. Oder bin ich da blind?

Gibt eine Regelung für den Fall, dass keine oder nur wenige Zuschauer ins Stadion dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.