Abos 2020/21 + Rückzahlung 19/20


TomTom90

Abo für 20/21?  

373 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C O Y G

Ich konnte in zwei Accounts (Vater und ich) problemlos verzichten, war jeweils in 10 Sekunden erledigt. Ein automatisches Bestätigungsmail wie bei einem „normalen Einkauf“ im Shop wäre aber trotzdem ganz nett gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 17 Minuten:

Ich finde den link Abo Verzicht nicht. Sich nicht nach 10 x ab und anmelden. Hab jetzt ans Klubservice gemailt. 

Nimm einen anderen Browser - dann klappt es eventuell. Bei mir hat an- und abmelden allein nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Nimm einen anderen Browser - dann klappt es eventuell. Bei mir hat an- und abmelden allein nichts gebracht.

Und für die Dummen - wie geht das am Handy?

Edit: ich bin normal Technik Affin. Irgendwo komisch das es so fuxt. 
 

Esit2: alles mögliche probiert. Weiß nicht mehr weiter. Das Klubservice möge mir helfen. Das wird ja noch schlimmer dann bei der Karte vom Buben wo ich kein Benutzerkonto hab :nope:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Und für die Dummen - wie geht das am Handy?

Edit: ich bin normal Technik Affin. Irgendwo komisch das es so fuxt. 

Liegt am neuen iPhone, hättest dir das Android Handy behalten - oder du kaufst dir ein neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Liegt am neuen iPhone, hättest dir das Android Handy behalten - oder du kaufst dir ein neues.

Stimmt, auf meinem Huawei in 3sek erledigt gehabt. @bw_sektionsbg kauf dir bitte ein Handy im Rapidshop = Doppelter Gewinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wienerprolet schrieb vor 1 Stunde:

Kommt noch bei wem nach dem erneuten Seite laden beim Login sie sind für die Seite nicht berechtigt ?! Seite down ? Will doch nur verzichten ?

Ist mir auch so passiert;
wir müssen uns hier einloggen: https://www.rapidshop.at

und dann links Abo-Verzicht;
ich zahle insgesamt drei Abos und verzichte natürlich auf alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.