SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:1 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles

mit dem Punkt muss man wohl zufrieden sein auch wenn mehr möglich gewesen wäre.

Auffällig, wie konditionsschwach die Veilchen sind, in den letzten 10 Minuten sahen da einige aus wie kurz vorm Kollaps. Ich bin gespannt, wie diese Herren die englischen Wochen durchstehen wollen. Aber soll nicht unser Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Der Punkt ist voll in Ordnung, auch wenn es sich ein bisschen nach Niederlage anfühlt, die Austria war in meinen Augen über 90 min die schwächere Mannschaft. Das 0:1 darf man nicht so billig bekommen und im Gegenzug muss man in den ersten 45min einen rein machen. Leider haben wir das im letzten Drittel nicht effizient genug zu Ende gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mir hat gefallen, dass Ibertsberger im Sky-Interview nach Schlusspfiff erzählt hat, dass die Spieler stinksauer in der Kabine sitzen weil sie nur Unentschieden gespielt haben. Also Ehrgeiz ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

Ljubicic hätte 3 Mal spielen können und holt sich stattdessen Gelb/Rot, richtig bitter und dumm

Das ist einfach eine typische Aktion wennst leer bist, aber natürlich trotzdem unnötig. Aufgrund seiner starken Leistung sei es ihm verziehen.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 11 Minuten:

Ingolitsch leider total schwach.

Mir fällt immer auf, dass er für sein Alter nicht recht schnell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Das ist einfach eine typische Aktion wennst leer bist, aber natürlich trotzdem unnötig. Aufgrund seiner starken Leistung sei es ihm verziehen.

Mir fällt immer auf, dass er für sein Alter nicht recht schnell ist.

und jeden Ball verloren hat...heute war es so, dass alle Pässe die zu ihm gekommen sind weggeschenkt wurden. Aber egal, Dienstag geht's ihm vermutlich besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.