Ried ein Leben lang e.V.


jetzi

Recommended Posts

SVR
supporter_nord schrieb vor 1 Stunde:

die Frage war ursprünglich wo die wenigsten Gebühren anfallen?

ich schätz einmal dort, wo die grüne zahl am grössten ist.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wurden die Preise für die Geisterspieltickets schon verlost?

Ich wundere mich nur, weil ich noch keine Mail mit einer Gewinnmitteilung bekommen habe :davinci: :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß ja nicht wo ichs sonst posten soll... und wills auch ned in den Threat "ich weiß nicht wo ichs sonst posten soll" posten... also hier:

Willkommen zurück Wikinger >:)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwho schrieb vor 13 Minuten:

Verlosung wurde heute durchgeführt, unter https://riedeinlebenlang.at/neuigkeiten/gewinnerinnen-verlosung-geisterspielticketaktion/ findet man die Gewinner, darunter auch einige ASB-User. 

Wie befürchtet bin ich nicht bei den Gewinnern... Naja: Pech im Spiel.... :D:RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.