Ried ein Leben lang e.V.


jetzi

Recommended Posts

ASB-Nihilist
RusselC_1912 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich habe eine Josko Dress (glaube 1999) in blau daheim :)!

ah stimmt ... ich erinnere mich!

also nicht daran, dass du eine daheim hast, sondern dass da noch so eine dress war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

toni ehmann mit dem nächsten videogruß ... bin ganz überrascht, dass der gerade mal eine saison bei uns war bzw. nur 24 spiele absolviert hat für die SVR. wobei ich auch geglaubt hätte, dass gerald strafner wesentlich länger in ried war. da trügt die erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
RusselC_1912 schrieb vor 4 Stunden:

Also ich habe eine Josko Dress (glaube 1999) in blau daheim :)!

magst im fanartikel-thread bitte ein foto posten? ich hab sie eh im kopf, aber man sieht sie selten. sofern du die adidas meinst, erima war ja eh diesselbe wie unter keli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
raumplaner schrieb am 10.6.2020 um 16:58 :

magst im fanartikel-thread bitte ein foto posten? ich hab sie eh im kopf, aber man sieht sie selten. sofern du die adidas meinst, erima war ja eh diesselbe wie unter keli.

Na, dann muss ich mich mal auf die Suche begeben. Bin aber noch recht sauer, wegen dem GAK-Spiel .. ich hoffe, dass nicht alle so mitleiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
RusselC_1912 schrieb vor 14 Stunden:

Na, dann muss ich mich mal auf die Suche begeben. Bin aber noch recht sauer, wegen dem GAK-Spiel .. ich hoffe, dass nicht alle so mitleiden!

dann wart lieber noch etwas, bevor dem trikot etwas passiert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Breits am Freitag steigt das nächste Heimspielt, weiterhin brav Karten kaufen und tolle Preise gewinnen! Die Preise wurden uns in Absprache mit der SV Ried zur Verfügung gestellt, damit durch den Kartenkauf ein Mehrwert gewonnen wird!

www.riedeinlebenlang.at

 

 

CollageMaker_20200617_101557698_resized_20200617_103125747.jpg

bearbeitet von jetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
hatcher schrieb vor 13 Minuten:

bitte aktualisieren.. außer eh gfreit eh keinen mehr..

Screenshot_20200703-194428_Samsung Internet.jpg

Schaut so aus.

Warum sollen sich die Fans den Arsch weiter aufreissen, wenns die Mannschaft eh nimma gfreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb am 8.6.2020 um 21:04 :

Ob die Aktion tatsächlich vollkommen vom Verein entkoppelt ins Leben gerufen wurde oder doch nicht so ganz, werden wir nie gesichert erfahren. Tut aber auch nichts zur Sache. Es ist und bleibt ein Aufruf an die Fans, Geld zu spenden und der Verein nimmt es zumindest an, basta. Es ging aber zum Schluss um etwas Anderes, nämlich um die Einflussnahme von Investoren bzw. Großsponsoren auf die Klubs, wie es sie überall gibt. Und konkret um euren auch nicht ganz unkommerziellen Vereinsnamen... Aber egal, die Diskussionen sind entbehrlich, jeder Verein muss nun mal im Rahmen seiner Möglichkeiten agieren, um sich über Wasser zu halten. 

 

Schau ins Vereinsregister. Wenn du weißt wer die handelnden Personen sind und diese kennen würdest, weiß man dass das nicht vom Verein ausging ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
meniqo schrieb vor 23 Stunden:

Schau ins Vereinsregister. Wenn du weißt wer die handelnden Personen sind und diese kennen würdest, weiß man dass das nicht vom Verein ausging ;-)

Ja ist gut - soll so sein. Die Diskussion ist ja auch schon ein Monat her. In dem hat sich viel getan. Unter anderem ist unerwartet Spannung in den Aufstiegskampf zurück gekommen. So ein Nägelbeisser-Finish sollte euren Kartenverkauf jedenfalls nochmal ordentlich anheizen. Wer lässt sich das schon entgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.