Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

jetzt mal objektiv und nicht aus Fansicht gesehen, wäre es wirklich schlau alle Zahlen offen zu legen? Hat man bei den Wiener Klubs den Finanzierungsplan den Fanklubs weitergegeben bzw. irgendwas öffentlich gemacht?

Bei Rapid kannst du die Zahlen auf den Cent genau nachlesen. 

Die veröffentlichen jährlich ihren gesamten Geschäftsbericht . https://skrapid-prod.cdn.ixocreate.com/media/71/ef/94/sk-rapid-gb-2020-final01.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde:

Der Stadionbau wird vom Rechnungshof noch genauer als jedes andere Projekt kontrolliert werden. Auch hier ist der Weg der direkten Kommunikation die beste Lösung – schon deshalb, um die Grenzen für Fans abzustecken.

cooli. dann machen wir so weiter wie in den letzten jahrzehnten. die geschicke des LASK werden im hinterzimmer orchestriert, die fans verschaffen sich in regelmäßigen abständen mit platzstürmen, gewalt und drohungen gehör! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cw95 schrieb vor 39 Minuten:

 

 

 und welche sponsoren nun wie in das ganze konstrukt verbandelt sind. das könnt nämlich tatsächlich noch gefährlich werden

Ich bin bescheiden und muss ich nicht alle Zahlen kennen, aber das ist für mich der absolut wichtigste Aspekt.

Wer finanziert den Grossteil dieses Projekt.

Vor  einigen Wochen war ich  im glauben das die Raiffeisen als Geldgeber   fungiert, wesentlich entspannter. Das finanzieren von Infrastruktur gehört zu den Kernkompetenzen dieses Unternehmens. Das handelsübliche Geld ausborgen und mit Zinsen zurückzahlen hatte auf  mich eine beruhigende Wirkung.

Bei BWT als möglichen Investor sieht die Sache schon anders aus. Was will dieses Unternehmen für diese finanzielle Vorleistung. ?  BWT hat sich bis dato damit ausgezeichnet das ihnen die  farbliche Kennzeichnung ihre Marke sehr wichtig ist.  

Wie immer im Leben haben Dinge ihren Preis .      Ich kann nur für alle Beteiligten hoffen daß dieser Preis nicht zu hoch sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin bescheiden und muss ich nicht alle Zahlen kennen, aber das ist für mich der absolut wichtigste Aspekt.

Wer finanziert den Grossteil dieses Projekt.

Vor  einigen Wochen war ich  im glauben das die Raiffeisen als Geldgeber   fungiert, wesentlich entspannter. Das finanzieren von Infrastruktur gehört zu den Kernkompetenzen dieses Unternehmens. Das handelsübliche Geld ausborgen und mit Zinsen zurückzahlen hatte auf  mich eine beruhigende Wirkung.

Bei BWT als möglichen Investor sieht die Sache schon anders aus. Was will dieses Unternehmen für diese finanzielle Vorleistung. ?  BWT hat sich bis dato damit ausgezeichnet das ihnen die  farbliche Kennzeichnung ihre Marke sehr wichtig ist.  

Wie immer im Leben haben Dinge ihren Preis .      Ich kann nur für alle Beteiligten hoffen daß dieser Preis nicht zu hoch sein wird.

Ich für meinen Teil will es nicht beim "hoffen" belassen. So weit es möglich ist will ich warnen, aufzeigen und meinen Unmut darüber äußern. Niemand behauptet, dass dieses Horrorszenario tatsächlich eintritt bzw. die Verantwortlichen gar darüber spekulieren, andererseits ist es von enormer Priorität immer wieder auf diverse Grenzen und rote Linien aufmerksam zu machen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass auf gewisse Werte und Forderungen nur halbherzig eingehalten bzw. eingegangen wurde. 

Eines ist nämlich gewiss! Sollte das viel gefürchtete Szenario eintreten, ist dieser Schaden nicht über Nacht reparabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich weiß zwar nicht von wem das Graffiti ausgegangen ist aber so diskreditiert man sich im öffentlichen Diskurs halt auch mutwillig. So gibt man wieder allen eine gute Möglichkeit von dem offenen Brief abzulenken. Sehr sehr blöd muss ich sagen, auch wenn es natürlich unmöglich ist, dass man einen Trottel daran hindert, dass zu machen. 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/vor-ooe-derby-trainingszentrum-der-sv-ried-beschmiert;art70,3367234

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

Für so ein kuhdorf ist das natürlich der skandal des jahres. 

Leider ,leider , weit ist der LASK Fan gesunken, nur mehr bösartig gegenüber anderen Vereinen, will mit Euch nichts mehr zu tun haben. tschüs Fetzer   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fetzer schrieb vor 26 Minuten:

Leider ,leider , weit ist der LASK Fan gesunken, nur mehr bösartig gegenüber anderen Vereinen, will mit Euch nichts mehr zu tun haben. tschüs Fetzer   

Ziel erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß zwar nicht von wem das Graffiti ausgegangen ist aber so diskreditiert man sich im öffentlichen Diskurs halt auch mutwillig. So gibt man wieder allen eine gute Möglichkeit von dem offenen Brief abzulenken. Sehr sehr blöd muss ich sagen, auch wenn es natürlich unmöglich ist, dass man einen Trottel daran hindert, dass zu machen. 

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/vor-ooe-derby-trainingszentrum-der-sv-ried-beschmiert;art70,3367234

 

Wobei „man“ und „man sich“ in dem Zusammenhang eben auch nichtssagend ist. Denke eher weniger, dass das in irgendeiner Form der „Szene“ zuzurechnen ist, diese dürfte immerhin eine der wesentlichen Triebfedern hinter dem offenen Brief gewesen sein.

Mag an deiner Kernaussage zwar nichts ändern, aber ich würde, ungeachtet dessen, dass das oft genug leider nicht passiert, von seriösem Journalismus bzw. der allgemeinen öffentlichen Auseinandersetzung damit, doch erwarten, A und B auseinanderzuhalten zu können und demnach folglich auch auseinanderzuhalten. 

Fällt mir immer schwer größere Bewegungen und Strömungen mit solch allgemein gehaltenen Formulierungen dann verbal gewissermaßen in Geiselhaft zu nehmen. 

In diesem Fall sind das ja mehr oder minder alle, die sich mit den im offenen Brief geäußerten Sorgen und Bedenken identifizieren und/oder sich darin wiederfinden.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.