Die Außendarstellung des LASK


LASK08

Recommended Posts

bunny is back
penelopes schrieb vor 10 Minuten:

Ähm doch, Herr Fellinger. Mit einem offenen Brief haben sie sich gemeldet. 

ich habe übrigens auch schon einmal ein längeres email geschrieben. da ist aber weder pieps noch mieps zurückgekommen. 

aber schön, dass man weiß, wo man wen "erreichen" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 12 Minuten:

ich habe übrigens auch schon einmal ein längeres email geschrieben. da ist aber weder pieps noch mieps zurückgekommen. 

aber schön, dass man weiß, wo man wen "erreichen" kann.

Du bist wohl kein echter fan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AllesKlar schrieb vor 53 Minuten:

Und wenn er sich äußert, was erwartet man sich denn schon?

Ich bin bei Gott kein Gruber-Hater und ich möchte nicht die feine Intention der Fans schmälern, aber was wird er schon sagen. 
Er wird maximal sagen, dass Farben und Namen nicht verhandelbar sind, wie ers in der Vergangenheit schon gesagt hat. Die Leute die ihm glauben werdens weiter tun, die die ihm eh schon mistrauen werden nicht beruhigt sein.

In die Finanzen wird er sich nicht reinblicken lassen, egal wer was sagt - so kennt man ihn nicht. Und nach einem Brief der Fans wird ers erst recht nicht machen, weil das wahrscheinlich für ihn dann Rapid-Züge annehmen würde und man sich dann aus seiner Sicht dem Druck der Fans beugen würde. Da will er sicher nicht einmal den Anschein erwecken lassen, dass es zu sowas kommt.


Aber ich nehme an, dass all das den Verfassern dieses Briefs auch selber bewusst war. Also gehts vermutlich eher drum öffentlich Stellung zu beziehen und immer wieder zu bekräftigen wie unverhandelbar Farben und Namen sind. Hat ja auch schon was daran immer und immer wieder zu erinnern damit nicht einmal geglaubt wird die rote Linie würde verwaschen werden.
Wenn man mehr erhofft, dann wünsch ich viel Glück - aber ich halte meine Hoffnungen auf mehr hierbei sehr niedrig

Ist da jetzt wirklich wer überrascht?  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.